Wie mounte ich ne IMG Datei???

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum, habe hier gerade ne Datei vor mir und hab keine Ahnung wie ich die mounten soll, könnt Ihr nem Mount-Anfänger gerade mal nen Einführungskurs geben????
 
im zweifelsfall doppelklicken - das sollte dann von selber mounten.

sonst funktioniert toast titanium oder auch das festplattendiesntprogramm (glaub ich)
 
Nee, hab ich schon probiert... mit dem Festplattendienstprogramm gehts net und Toast sagt mir auch das das Dateiformat nicht festgestellt werden konnte ... ist doch ne .img Datei - ich schnall das nicht!!!
 
Vielleicht ist es auch nur ISO-CD-Image, welches erst auf eine CD gebrannt werden muß?

Pingu
 
wie mach ich das dann?
 
Mit Toast oder jedem anderen CD-Brennprogramm welches ISO-Images lesen kann?
 
hat die datei einen icon? ode rbloß ein weisses papier?
 
da passiert gar nix, wenn Du doppelklickst?
 
Wenn ich doppelklicke steht dort: Folgende Images konnten ich aktiviert werden: und dann die Datei

Wenn ichs mit Toast versuche egal, ob ISO, Image oder sonst was sagt er mir, dass das Dateiformat nicht festgestellt werden konnte... und ob ich trotzdem fortfahren möchte.... wenn ich trotzdem fortfahre kommen auch nur Fehlermeldungen!!!
Keine Ahnung, ich geb gleich auf!
 
Zurück
Oben Unten