Wie Module für Bluetooth und Airport in einen Mac Pro einbauen?

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Kennt jemand eine Anleitung im Netz, wo erklärt wird wie ich die Module für Bluetooth und Airport in einen Mac Pro einbaue?
 
Äääh, Karte reinstecken? :kopfkratz:
 
Ok, das war wohl etwas blauäugig ;)
Aber trotzdem eine Frage...
Wozu braucht man WLAN im MacPro?
Hast du keine Kabel mehr übrig? :D
 
Die Frage ist berechtigt, und ich hatte mich eigentlich schon dagegen entschieden, aber es dann trotzdem gekauft. Verstehe einer den 0815typ. ;-)
 
Du entscheidest dich dagegen und kaufst das Ding dann doch?
Nunja, bestechechende Logic. :D

Schreib wenn du fertig bist mal bitte in den Thread rein ob alles so funktioniert hat wie es soll.
Interessiert mich :jaja:

Grüße,
Robert :)
 
Die Kabel für die Airport habe ich schnell gefunden, denn sie waren an einem Streifen Klebeband befestigt, das an der Bodenplatte des Superdrives klebte.

Den Anschluss für Bluetooth finde ich nicht. *grummel*
 
Oh Mann, was hat sich Apple dabei gedacht die Kabel so zu verstecken? Ich finde das verdammte BT-Kabel nicht. Menno!
 
Oh Mann, was hat sich Apple dabei gedacht die Kabel so zu verstecken? Ich finde das verdammte BT-Kabel nicht. Menno!

Bei mir waren keine Kabel im Mac Pro, die hat der Techniker mitgebracht. Apple hat aber bei mir Bluetooth und Wlan schon beim zusammenschustern vergessen.
 
Bei mir waren keine Kabel im Mac Pro, die hat der Techniker mitgebracht. Apple hat aber bei mir Bluetooth und Wlan schon beim zusammenschustern vergessen.

Das ist ja noch krasser. Ich habe beide Module jetzt eingebaut. Das BT-Kabel war komplett unter dem Mainboard. Mal sehen, ob es läuft. ;-)
 
Und funktioniert es?
Muss jetzt auch bald ran und es selbst ausprobieren sobald die Teile da sind...bin sehr gespannt...weigere mich nämlich 150 Euro zu zahlen für Teile und Einbau...
 
Die Anleitung aus Macvillage hat sehr geholfen...hat wirklich nur 30min gedauert, das schwerste war die kabel an die karten anbringen/anklipsen!
karte dran war nach 5 min fertig...
 
Zurück
Oben Unten