Wie ?? MKV 720p File auf DVD brennen und am BD Player abspielen ohne Verlust der...

S

starchamber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Wie ?? MKV 720p File auf DVD brennen und am BD Player abspielen ohne Verlust der Auflösung ?

Gibt es da eine Möglichkeit wie eine MKV Datei so brenne das sie mein Samsung BD1500p abspielen kann?

Benutze Mac OSX Leopard auf einem iMAc letzte Revision

Danke im voraus
 
mit visualhub geht das

guck mal obs das hier noch gibt, denn die software ist eingestellt worden und der nachfolger ist noch nicht fertig
 
danke für die antwort.aber die software funktioiert nicht mehr? :(
 
welche formate spielt der player denn überhaupt ab?
kann der h.264 in einen .mp4 file?
 
ja er kann h.264 mpeg4.
 
Wie wäre es mit Toast 9? ;)
 
VLC kann auch einfach den container ändern über den steaming/exporting wizard...
u.a. dabei auch das audio durchreichen, nicht nur das video...
 
Zurück
Oben Unten