Wie mit Tungsten T3 über PB 15''/1,67 (DSL/Wlan Router) ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Freerider, 12.08.2005.

  1. Freerider

    Freerider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo alle Zusammen,

    ist hier zufällig jemand, der mir mal ein Kochrezept geben kann, wie ich mit dem Tungesten T3 über mein PB ins Internet komme? PB geht per Airport über ein Siemens SL515dsl (WLan Router incl ADSL Modem). Tungsten entweder per USB verbunden oder per Bluetooth, beides geht. Nur wie ich es richtig einrichte habe ich bis heute noch nicht heraugefunden.

    THANXS
     
  2. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    22.12.2004
    Soweit ich weiß ist das mit Bordmitteln nicht möglich. Mit Missing Sync funktioniert es bei mir über Bluetooth einwandfrei.

    Gruß
    Karl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen