Wie mit Toast Video_ts (nur Hauptfilm) mit Menu brennen?

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
73
Hallo!
MAche gerade div. Sicherungskopien meiner gekauften Originale.
Habe die komplette video_ts auf der Platte und kann sie mit Toast brennen.
Jetzt will ich aber auf die Extras verzichten und nur den Hauptfilm (un-komprimiert) INKL. Menu brennen! ABER wenn ich in Toast „nur Hauptfilm" auswähle, disabled er mir auch das Menü, kann es auch nirgends wieder anschalten! Hat jemand ne Lösung? Oder evtl nen Programmtipp?`
 
Rippen ist hier das zauberwort. Aber dazu muß der kopierschutz übergangen werden. Etwas was hier nicht gerne gesehen wird. Also Pech . Offiziel :)
 
Würde Toast das Menü einfach übernehmen, aber die Extras weglassen, wäre die anschließend erstellte DVD unvollständig oder defekt.
Ein DVD-Menü kann nur dann übernommen werden, wenn die gesamte DVD vollständig und ohne Reduzierung gebrannt wird.

Es gibt zwar Programme, die versuchen bestimmte fehlende Verweise, innerhalb eines Menüs zu korrigieren, aber nicht für OSX...
 
ja die hatte ich auch noch vergessen
danke oneoeight
 
Zurück
Oben Unten