Wie mit toast cd Titel mit brennen

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo


Ich habe da mal eine frage kann mir einer mal bitte verraten was ich machen muß ,wenn ich mit Toast Titanium 5.2.1.eine Audio cd brenne das auch wenn ich die cd nach dem brennen in den Rechner lege nicht Track 1,2, 3 usw. da steht sonder die Titel so wie auch in der Auswahl.
Ich bekomme das einfach nicht hin habe auch schon bei cd text den haken gemacht aber immer nur die numerierten tracks.

Vielen dank für eure Infos bereits jetzt

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
... muss man da nicht eine MP3 CD brennen?

bei Audio CD's ist doch die Bezeichnung Track 1, 2, 3 vorgeschrieben - damit das von jedem x-beliebigen Player erkannt wird, oder?

interessante Frage, falls es anders ist, als ich es im Moment denke...
 
Das geht nur mit MP3-CDs...
 
Hallo

Das mit den Tracks bei normalen Audio cd s wußte ich nicht aber ich glaube ich weis was jetzt was ich falsch gemacht hatte ich habe nicht mp3 angeklickt beim brennen sondern Audio daran dürfte es gelegen haben dennoch glaube ich das man den Titel mit brennen kann den einige gekaufte cds haben ja auch Titel anzeigen im Display.

Aber danke für die antwort

Marco
 
auch bei einer gekauften audio cd wird da im computer nur track 1, usw. stehen.
in itunes wird dann eine datenbank über das internet mit hilfe des ISRC befragt und darauf wird dann der titel und die songs der cd von der datenbank ausgespuckt.

wenn ein cd player titel im display anzeigen kann, liesst er die aus den cd-text informationen.
 
hallo zusammen

wenn du eine Audio CD vom Laden kopierst (1:1), geht es schon.
Du musst nur beim ersten anhhören der CD in iTunes die Titel neu abfragen :D
ob das mit Zusammenstellungen auch geht, weiss ich nciht - könnte klappen
 
Wenn man CD-Text in Toast anklickt sollte es gehn.
 
Zurück
Oben Unten