Wie mit TOAST automatisch mounten?

Diskutiere mit über: Wie mit TOAST automatisch mounten? im Andere Forum

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    Hi, wenn ich ab und an mal ein Spiel zocken will muss man ja die CD einlegen. Ich habe mir dekadenterweise von meinen Broodwar, Warcraft 3 und Diablo 2 CDs entweder von der Original CD ein 1:1 Image gemacht oder verwende no cd - images.

    Was jedoch stressig ist:

    Toast ist zwar als standardprogramm festgelegt .... aber man muss trotzdem immer noch diesen "MOUNT" Button drücken.

    Hat Toast keine Einstellung die wie der Finder selbst beim doppelklicken auf ein Image Toast startet, mounted, und toast wieder schliesst?

    Oder wenigstens schon mounted und man muss nur noch Toast schließen ?



    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann,



    bis dann


    Norman
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    du könntest ja den ToastImageMounter direkt per applescript aufrufen...

    Code:
    on open doc
    	do shell script "/Applications/Toast\\ Titanium.app/Contents/MacOS/ToastImageMounter " & POSIX path of doc & " -readonly"
    end open
    hmm, komischerweise hängt das droplet nach dem mounten...
    aber man kann auch toast direkt per applescript steuern...

    Code:
    on open doc
    	tell application "Toast Titanium"
    		mount image doc
    		quit
    	end tell
    end open
    einfach im skripteditor als programm speichern und image drauf ziehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2006
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    öööhm .... von skriptzeug lass ich grundsätzlich die Finger weil ichs nicht verstehe... schade... ist aber schon billig dass das programm das nicht von haus aus unterstützt wo doch sogar das os x systemteil das macht ? sachen einfach direkt mounten nach klick :/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche