wie mit itunes12 bilder vom mac an iphone exportieren

sguemues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
406
Reaktionspunkte
5
hallo, kann mir einer erklären wie man mit itunes12 bilder vom mac aufs iphone exportiert.

oder andere banale vorschläge?
 
Dropbox nutzen.

Bei mir geht das wie immer.
Ich wähle das iPhone aus und markiere dann in der Rubrik Fotos die zu synchronisierenden fotos...
 
Bilder in ein Verzeichnis kopieren und dann in iTunes auf das iPhone und Fotos ,
und dann den Ordner zur Sync. markieren ...
 
wollte noch erwähnen, bitte keine vorschläge wie. icloud, facebook, mail, dropbox oder weitere externe apps ausm appstore.

Es muss doch mit einem 700€ apple Phone und einem 10000€ apple laptop möglich sein ohne umwege ganz banal bilder auszutauschen. Es gibt im internet zig wege erklärt, alle sind aber indirekt, da heisst es laden sie sich dieses und jenes und bla bla bla runter und dann gehts.

Es muss doch mit den hauseigenen mitteln gehen. Wofür ist denn itunes gedacht? wo bei itunes immer schon katastrophal war und mit itunes 12 ist es noch unübersichtlicher geworden.

übere weitere tipps würde ich mich freuen
 
wie ich es schon sagte ...
Bildschirmfoto 2014-10-28 um 23.09.30.jpg
 
danke hat geklappt, nachdem ich icloud abgemeldet habe, ansonsten steht da immer icloud ist aktiviert und wie es mit der icloud geht weiß ich nicht,

danke
 
Oder sich selber per imessage schicken und dann abspeichern...
 
Zurück
Oben Unten