wie mit einem xda neo syncen !??!

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
Hallo,

habe jetzt alles probiert, besitze einen xda neo und ein mbp und will den endlich wieder syncen. da es mit isync eh nicht geht habe ich missing sync ausprobiert. soweit geht die gerätekonfigurtion, aber nur über usb kabel, bluetooth auch nicht und es kommen beim syncen immer fehler auf (siehe anderer thread hier).

Ich weiß nicht, hat hier keiner ein xda und bekommt den irgendwie gesynct ? habe hier schon alles durchgesucht, sind ja nicht so viele beiträge hier.

Ist nur echt schade das alles so easy mitm mac geht, aber meine ganzen termie, kontakte etc., was schon recht wichtig ist geht halt leider nicht :(
 
wollte noch hinzufügen dass die verbindung zwischen den beidne geräten sowohl über usb als auch über bluetooth klappt.

sprich wenn ich das usb kabel verbinde oder via active sync am handy bluetooth starte starte auch missing sync und erkennt mein gerät.
nur beim sync versuch kommen die bekannten probleme...
 
hm, also ich benutze auch missing sync und bei mir geht alles wunderbar, wobei cih es bereue mir das xda neo geholt zu haben, diese windows mobile is nicht gerade das gelbe vom ei finde ich.....


Grüße
 
Windows halt, brauch unendlich viele Programme bis man die Funktionen hat, die man braucht und dann läuft es aber nur noch instabil.

Lars
 
Also ich hab auch ein auch ein neo xda (qtek s200). Bei mir klappt das syncen per usb und per bluetooth mit missing sync.

Wenn es nicht klappt mußt du das ganze mal genau nach der anleitung von missing sync machen, das hat bei mir geklappt.

Was an auch noch probieren kann: Die Missing-Sync Software vom Handy löschen und neu installieren lassen.
 
hm, also ich benutze auch missing sync und bei mir geht alles wunderbar, wobei cih es bereue mir das xda neo geholt zu haben, diese windows mobile is nicht gerade das gelbe vom ei finde ich.....


Grüße

Zu was würdest du den raten? Also ich bin sonst eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Handy, arbeite viel mit dem Kalender und dem Adressbuch und Notizen unter Symbian finde ich das viel schlechter als unter wm5.
 
Zurück
Oben Unten