wie minolta cam als webcam nutzen?

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo,
ich habe eine minolta dimage x20 und wollte sie als webcam nutzen...mit xp geht das problemlos (treiber wurden mitgeliefert)
doch unter mac gibt es anscheinend keine treiber für diese kamera....gibt es vielleicht trotzdem eine lösung sie als webcam zu benutzen?
mfg
bender
 
Gleiches Problem würde mich evtl. für eine Sony Cybershot W1 interessieren!
 
Was für ein Prog verwendet ihr denn? iChatUSB?
 
bin mir da nicht ganz sicher.. aber es gibt ein usbcam patch für ichat!! ich selbst habe das nicht ausprobiert, benutze eine isight... ;)

cy
 
macheese schrieb:
bin mir da nicht ganz sicher.. aber es gibt ein usbcam patch für ichat!! ich selbst habe das nicht ausprobiert, benutze eine isight... ;)

cy

Genau, nämlich den hier ->
Ist allerdings nicht Freeware.
iChat geht doch nur sonst mit der iSight.
 
hallo,
habe das ding jetzt mal installiert, jedoch steht bei mir immer noch "no camera attached to this computer" ...muss ich da noch irgendwas einstellen?
mfg
bender
 
Gleiche Frage, andere Kamera: Fuji F601z...
 
Mit einer Tv Karte mit in anschluss geht das ganze sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten