Wie messe ich Grafisch die G5 CPU Last?

L

Lightman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo meine lieben,

habe den grossen Schritt gewagt und bin jetzt mac user PUR! Habe meinen Windows Rechner schon einen Käufer gefunden und sitze gerade im meinem Zimmer neben meinem leisen dual G5 1,8 und höre ihn nicht einmal also echt klasse und das einzige was mich jetzt noch nervt ist das ich nicht weiss ob es ein Tool gibt mit dem man die CPU Last grafisch darstellen kann, sowas wie -top aber halt grafisch. A pro po den Befehl -top: "Was bedeutet wenn er mir unter CPU %157 an gibt? Heisst das etwa das er gerade meine zweite CPU verwendet?

Bin so stolz und happy dass ich micht kaum konzentrieren kann....


Gruss Maximilian,

merci vielmal im vor raus.

:music
 
Das Programm dafür hast Du schon.
Programme >Dienstprogramme>Aktivitäts-Anzeige
Dort kannst Du alle möglichen einstelleungen sehen, großes fenster, kleines fenster,
oder im Dock.
Und Glückwunsch zum Mac!
 
Zurück
Oben Unten