Wie melde ich einen iPod im iTunes Store ab?

MacDandy

MacDandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
607
Reaktionspunkte
53
Hey Leute!

Sagt mal, wie mache ich das? Hab meinen iPod Classic verkauft und wollte ihn im Store abmelden, finde aber nichts dazu.:(
Oder kann der neue Besitzer den iPod auch so weiterverwenden?

Danke im voraus für die Antworten! :)
 
Sagt mal, wie mache ich das? Hab meinen iPod Classic verkauft und wollte ihn im Store abmelden, finde aber nichts dazu.:(
Oder kann der neue Besitzer den iPod auch so weiterverwenden?

Du hast den iPod nie im Store angemeldet (sowas geht nicht) und somit brauchst du ihn auch nicht abmelden.
 
Das was Du meinst, ist dass anmelden von bis zu 5 Rechnern. Du kannst die Musik auf alle iPods überspielen die du hast (keine Beschränkung) somit gibt es hier auch kein an-/abmelden.
 
Danke Euch beiden, dann kann ich mich ja entspannen.:D
 
Zurück
Oben Unten