Wie maximiert man per Shortcut Fenster?

Klasl57

Klasl57

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
17
Wie maximiert man per Shortcut Fenster?

Ich meine im allgemeinen im in OS 10.4.
Und wo es mich am meisten stört ist in iTunes.
Wie kann ich den grünen Button statt anzuklicken per Tataturkürzel bedienen?
 
Da gibt es ein Zusatztool, dass kann das. Der Name ist mir gerade entfallen, aber benutz doch einfach mal die Suche. Da findest du es bestimmt, denn es gibt massig Threads zu dem Thema. ;)
 
schau mal hier

vielleicht hilft das weiter?
 
Sorry, Jungs.

Ich gehöre zu den Leuten die erst suchen (zwar nicht intensiv, aber immerhin;) )
Und dann erst fragen.

Das waren auch meine ersten suchen.
(die massigen threads hab ich nich gefunden:cool: )

Aber erstmal vielen Dank.


Klaas
 
Stoplight hieß da so ein Programm unpassenderweise. Hat sogar den iAnnoyances Wettbewerb gewonnen:

Stoplight is a SIMBL plug-in that works via a Preference Pane. It allows you to change the windowing behavior for any and all Cocoa based apps (Carbon apps don't work at the moment, but hey, that's why this is open source...).

Geht aber nicht für iTunes …
 
defekter Link
 
Klasl57, ich danke dir für diesen thread. danach suche ich schon lange. :)
 
Wie maximiert man per Shortcut Fenster?

Ich meine im allgemeinen im in OS 10.4.
Und wo es mich am meisten stört ist in iTunes.
Wie kann ich den grünen Button statt anzuklicken per Tataturkürzel bedienen?

Hallo, ich hole den Thread noch einmal vor, da ich mich immer noch über iTunes ärgere, dass es nicht per Shortcut groß/klein wird:(
 
Zurück
Oben Unten