Wie Mausbeschleunigung deaktivieren ?

Diskutiere mit über: Wie Mausbeschleunigung deaktivieren ? im Mac OS X Forum

  1. ForbiddenSkill

    ForbiddenSkill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2004
    Hi, wir haben in der schule Mac Notebooks bekommen mit Max os X. Nun hab ich meine Logitech Mouseman Dual Optical angeschlossen( Treiber ebenfalls installiert ) und würde gerne die Mausbeschleunigung deaktivieren. Aber es geht nicht, zumindest finde ich kein Menu dafür, weder in den Treiber Options noch in den allgemeinen Maus Einstellungen. Ich hab sogar die Mac Hotline angerufen doch die labern nur was von Mausgeschwindigkeit runterregeln und dem Mist, die wissen nichtmal was Mausbeschleunigung ist. Doch ich kann nicht mit Mausbeschleunigung arbeiten bzw. zocken :/
    Gibt es eine Möglichkeit die Mausbeschleunigung irgendwie zu deaktivieren ?
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
  3. ForbiddenSkill

    ForbiddenSkill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2004
    Nein das Programm liess sich nicht installieren. Also nach dem Neustart kam eine Fehlermeldung :/
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    Fehlermeldung oder aufforderung zu registrieren ?

    ich hab USB Overdrive auf vier verschiedenen rechnern und hatte nie das problem es nicht installieren zu können.

    :confused:


    marcus
     
  5. Brannigan

    Brannigan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2003
    du solltest auf jeden Fall vor der Installation von USB Overdrive das Logitech Control Center deinstallieren, das macht sowieso nur Ärger
    - sofern du es installiert hast
     
  6. ForbiddenSkill

    ForbiddenSkill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2004
    Okay dann werd ich das Logitech Teil deinstallieren. bzw. Wie deinstalliert man es eigentlich ????
     
  7. ForbiddenSkill

    ForbiddenSkill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2004
    Das Programm geht ned. Also es ändert nix, was soll ich tun ?
     
  8. ForbiddenSkill

    ForbiddenSkill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2004
    Ne wartet mal ne Woche dann könnt ihr mir weiterhelfen :o
    Hab gerade ne Wette mit meinem Informatik Lehrer abgeschlossen das er keine Möglichkeit finden wird die Mausbeschleunigung zu deaktivieren.
    Also wartet mal mit der Hilfe :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mausbeschleunigung deaktivieren Forum Datum
Quick Look deaktivieren Mac OS X 21.11.2016
Auswurftaste deaktivieren? Mac OS X 08.11.2016
Nichlineare Mausbeschleunigung deaktivieren? Mac OS X 15.02.2011
Mausbeschleunigung deaktivieren Mac OS X 28.10.2009
Mausbeschleunigung in Spielen abschalten? Mac OS X 02.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche