Wie Mausbeschleunigung deaktivieren ?

F

ForbiddenSkill

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi, wir haben in der schule Mac Notebooks bekommen mit Max os X. Nun hab ich meine Logitech Mouseman Dual Optical angeschlossen( Treiber ebenfalls installiert ) und würde gerne die Mausbeschleunigung deaktivieren. Aber es geht nicht, zumindest finde ich kein Menu dafür, weder in den Treiber Options noch in den allgemeinen Maus Einstellungen. Ich hab sogar die Mac Hotline angerufen doch die labern nur was von Mausgeschwindigkeit runterregeln und dem Mist, die wissen nichtmal was Mausbeschleunigung ist. Doch ich kann nicht mit Mausbeschleunigung arbeiten bzw. zocken :/
Gibt es eine Möglichkeit die Mausbeschleunigung irgendwie zu deaktivieren ?
 
Nein das Programm liess sich nicht installieren. Also nach dem Neustart kam eine Fehlermeldung :/
 
Fehlermeldung oder aufforderung zu registrieren ?

ich hab USB Overdrive auf vier verschiedenen rechnern und hatte nie das problem es nicht installieren zu können.

:confused:


marcus
 
du solltest auf jeden Fall vor der Installation von USB Overdrive das Logitech Control Center deinstallieren, das macht sowieso nur Ärger
- sofern du es installiert hast
 
Okay dann werd ich das Logitech Teil deinstallieren. bzw. Wie deinstalliert man es eigentlich ????
 
Das Programm geht ned. Also es ändert nix, was soll ich tun ?
 
Ne wartet mal ne Woche dann könnt ihr mir weiterhelfen :eek:
Hab gerade ne Wette mit meinem Informatik Lehrer abgeschlossen das er keine Möglichkeit finden wird die Mausbeschleunigung zu deaktivieren.
Also wartet mal mit der Hilfe :D
 
Zurück
Oben Unten