Wie man Dosenuser beeindruckt:

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Lazarus2k, 08.04.2003.

  1. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter MacUser Mitglied

    387
    0
    28.12.2002
    Man nehme sein iBook mit in die Schule, habe einen Film für den English Lk auf der HD schliesse ganz lässig den Tvadapter an und lässt den Film durch VLC laufen.

    Und siehe da die Kinnladen klappen runter, weil man das auf einer Dose nicht so schnell gemacht hätte.

    Das zeigten den Dosenusern wo der Hammer hängt.
     
  2. lord_webi

    lord_webi Banned

    78
    0
    21.02.2003
    hä ? Dat kann jedes Notebook / LapTop unter XP alle mal ... bei mir staunen die Dosenjünger immer, wenn se den Trichtereffekt beim Abmarsch ins Dock sehen ... das reicht schon :)
     
  3. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    1.890
    0
    11.01.2003
    hihi

    bei mir reichts wenn ich mein laptop aus der tasche ziehe...
    eine meinte mal ob der ganz neu ist weil sie das design garnicht kennt, daweil ist das uralte mit noch 300Mhz
    :D

    recycling auf seine schönste art.
     
  4. tinti

    tinti MacUser Mitglied

    171
    0
    08.03.2003
    Du hättest sagen sollen: "Hey, der hat 3Ghz und braucht net mal nen Lüfter. Ganz neu!"
    :D
     
  5. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    1.890
    0
    11.01.2003
    hehe

    :D
    sowas ähnliches hab ich auch gesagt...


    ich schäme mich auch dafür... arme unwissende an der nase herum zu führen
     
  6. re_ality

    re_ality MacUser Mitglied

    520
    0
    10.03.2003
    naja, mit sowas kann ich in meiner IT-Klasse leider nicht beeindrucken. Die sind allerdings bewegt, wenn eine Keynote-Präsentation mit Würfel-Effekt von einer Folie zur anderen überleitet... :)

    Und der leuchtende Apfel ist natürlich eine weitere Attraktion.
     
  7. sanamiguel

    sanamiguel Kaffeetasse

    1.524
    0
    15.08.2002
    Auch wenn wir mit dem IBook nicht mit der Prozessorleistung gegenüber manchen PC-Books mithalten können, freut mich doch besonders das neue Stiftung Waren Test Heft: beste Akkuleistung, leiseter Lüfter, sehr gutes OS.

    Gruss,
    Michael
     
  8. Weltentummler

    Weltentummler MacUser Mitglied

    91
    0
    09.02.2003
     

    URL? Nummer der Ausgabe?
     
  9. mj

    mj MacUser Mitglied

    5.343
    229
    19.11.2002
    Manchmal, wenn ich des Morgens hier durch's Forum browse, wird mir das Gefühl vermittelt, bei Windows handle es sich um ein Produkt das auch wirklich garnix kann. Kein TV-Out, kein Schnell und instabil ist es sowieso.
    Tut mir leid diese Blase hier zerplatzen lassen zu müssen, aber auch wie hier oft verspotteten "Dosenuser" sind normale Benutzer wie du und ich und können auch mehr als die Maus zu bewegen um die Fehlermeldungen wegzuklicken.

    Lazarus2k: Was du mit den iBook gemacht hast, das hätte ich mit jedem Windows Laptop genausoschnell hingekriegt. Ergo sind deine Mitschüler entweder extrem leicht zu beeindrucken oder einfach nur unwissend ;)
    Richtig beeindruckt wären sie aber gewesen, wäre VLC noch abgestürzt oder hängengeblieben, wie es dies öfter mal tut. Schließlich ist es noch Beta Software.
     
  10. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter MacUser Mitglied

    387
    0
    28.12.2002
     



    Soll das Deutsch sein? ;-)
     

Diese Seite empfehlen