Wie Mail 2 zurück auf Mail 1 konvertieren???

Kojima

Kojima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
208
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Ich habe jetzt einige Wochen den Tiger getestet und störe mich doch noch sehr an vielen Bugs (z.B. iPhoto Bilder korrigieren unmöglich).

Jetzt habe ich mir überlegt, mein Systen nochmal neu mit OS 10.3.9. zu installieren.

Das ist ja eigentlich alles kein großes Problem, nur weiss ich nicht, wie ich meine eMails von dem Tiger-eMail-Programm zurück zu Panther bekommen soll?

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Habe über die Suchfunktion nix gefunden...


Viele Grüße
Kojima
 
Die E-Mail-Datenbanken wurden durch den Tiger verändert.
Panther kann diese dann nicht mehr lesen, gilt ebenso
für diverse Einstellungsdateien.
 
Hast Du die Möglichkeit, auf einer externen Festplatte/einem anderen Mac 10.3.9 zu installieren und dann das dort auszuprobieren? Mir hat ein Freund erzählt, dass das bei ihm überraschenderweise überhaupt kein Problem war.
Ich morse ihn mal an...

(Meine Bilder in iPhoto korrigiere ich ohne Probleme, aber das nur am Rande.)
 
Leider nein. 2 Freunde haben mir dies berichtet, und in der MacLife 06-2005
wird dies ebenfalls so geschildert.
 
MAC-Umsteiger schrieb:
Die E-Mail-Datenbanken wurden durch den Tiger verändert.
Panther kann diese dann nicht mehr lesen, gilt ebenso
für diverse Einstellungsdateien.

Genau deswegen frage ich ja: es müsste eine Möglichkeit geben, die Daten zurück zu konvertieren...


Gruß
Kojima
 
songliner schrieb:
Ich morse ihn mal an...
Das wäre nett! :)

songliner schrieb:
(Meine Bilder in iPhoto korrigiere ich ohne Probleme, aber das nur am Rande.)
iPhoto5 verpasst unter Tiger den Bildern nach dem Korrigieren beim Abspeichern ungefragt einen fiesen Rotstich.

Siehe dazu mal diesen Thread.

Also Vorsicht: das merkt man möglicherweise erst später... :(


Viele Grüße
Kojima
 
Zurück
Oben Unten