Wie Mail 2 zurück auf Mail 1 konvertieren???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Kojima, 23.05.2005.

  1. Kojima

    Kojima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Hallo,

    Ich habe jetzt einige Wochen den Tiger getestet und störe mich doch noch sehr an vielen Bugs (z.B. iPhoto Bilder korrigieren unmöglich).

    Jetzt habe ich mir überlegt, mein Systen nochmal neu mit OS 10.3.9. zu installieren.

    Das ist ja eigentlich alles kein großes Problem, nur weiss ich nicht, wie ich meine eMails von dem Tiger-eMail-Programm zurück zu Panther bekommen soll?

    Kann mir da jemand einen Tipp geben? Habe über die Suchfunktion nix gefunden...


    Viele Grüße
    Kojima
     
  2. MAC-Umsteiger

    MAC-Umsteiger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2002
    Die E-Mail-Datenbanken wurden durch den Tiger verändert.
    Panther kann diese dann nicht mehr lesen, gilt ebenso
    für diverse Einstellungsdateien.
     
  3. songliner

    songliner Gast

    Hast Du die Möglichkeit, auf einer externen Festplatte/einem anderen Mac 10.3.9 zu installieren und dann das dort auszuprobieren? Mir hat ein Freund erzählt, dass das bei ihm überraschenderweise überhaupt kein Problem war.
    Ich morse ihn mal an...

    (Meine Bilder in iPhoto korrigiere ich ohne Probleme, aber das nur am Rande.)
     
  4. MAC-Umsteiger

    MAC-Umsteiger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2002
    Leider nein. 2 Freunde haben mir dies berichtet, und in der MacLife 06-2005
    wird dies ebenfalls so geschildert.
     
  5. Kojima

    Kojima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Genau deswegen frage ich ja: es müsste eine Möglichkeit geben, die Daten zurück zu konvertieren...


    Gruß
    Kojima
     
  6. Kojima

    Kojima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Das wäre nett! :)

    iPhoto5 verpasst unter Tiger den Bildern nach dem Korrigieren beim Abspeichern ungefragt einen fiesen Rotstich.

    Siehe dazu mal diesen Thread.

    Also Vorsicht: das merkt man möglicherweise erst später... :(


    Viele Grüße
    Kojima
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen