Wie macht sich das neue Mac Book Core 2 Duo? Erfahrungen, Probleme?

Diskutiere mit über: Wie macht sich das neue Mac Book Core 2 Duo? Erfahrungen, Probleme? im MacBook Forum

  1. nd70

    nd70 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2006
    Die c't schreibt heute über das neue MB:
    Wie sind eure Erfahrungen? :confused:
     
  2. Eden

    Eden MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2006
    das mit der lautstärke ist bei mir überhaupt nicht der fall. normalerweise ist der lüfter aus, oder unhörber. nur manchmal (z.b. beim compilieren) dreht er auf, dann aber auch nur für die zeit, in der compiliert wird.
    die temperatur ist vollkommen in ordnung. (zwar nicht kühl, aber eben ok)
    (die panelfarben sind flau?? nö, ganz normal, eher farbkräftiger wie bei anderen notebooks)
     
  3. öpfelbütschgi

    öpfelbütschgi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    09.11.2006
    und wieder mal geb ich ein hoch auf die sogenannten "fachzeitschriften". kann (noch) keine erfahrungswerte aussprechen, aber jede meinung/ resp. erfahrung ist absolut subjektiv. leider auch die der magazine. und damit mein ich aller magazine, auch wenn sie nur apple testen...
     
  4. mac_for_life

    mac_for_life MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2006
    Ich kann diese Probleme absolut nicht nach vollziehen. Aber wenn es die c`t schreibt muss es ja stimmen.:D
    Nein im ernst alles in Ordnung und auch kein muhen.Bei mir gibt es aber auch keine Problemem mit dem Panel.
     
  5. pulleman

    pulleman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.11.2006
    meins rennt wie die wuzz. wenn man parallels laufen hat, und vielleicht im browser noch ne dösig programierte flashseite offen, dann fängt der lüfter auch schon mal an zu nerven.
    im regelbetrieb aber ists um längen leiser als z.b. mein ibm t43.

    gr
    pulle
     
  6. th16

    th16 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2006
    Meins läuft leise und unauffällig, soweit ich das beurteilen kann..

    th
     
  7. tinc.

    tinc. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2006
    meins macht ein dauerhaftes seltsames geräusch, was nicht von den lüftern und nicht von der festplatte kommt. ich schick es zurück
     
  8. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    ich denk mal nicht das die CT so Sachen wie 2.9 sone und kühler oder heißer erfinde wird :)
     
  9. -till-

    -till- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    ich glaube aber andererseits auch nicht, dass apple das mb verschlechtert hat. mal abgesehen von der cpu und der wlan karte sind da denke ich keine oder kaum anderen bauteile drin.
    vlllt. hat die ct redaktion auch einfach nur ein montagsgerät bekommen.
     
  10. Technofrikus

    Technofrikus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    15.01.2006
    Die hatten 2 Geräte da (schwarz und weiß). Also nix Montagsgerät.
    Außerdem ist der Core2Duo laut der TDP "wärmer". Also schon zu verstehen, daß die Lüfter schneller/lauter laufen.
    Ich hoffe allerdings auch, daß es nicht so argh ist, bzw nur bei Volllast, die ja selten auftritt. Und das Display soll das gleiche sein wie im alten 1,83Ghz. Allerdings habe ich gerade das schwarze alte und da soll ja wiederum ein anderes Panel drinne gewesen sein.
    Ich hoffe mal mein Umstieg wird sich lohnen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - macht neue Mac Forum Datum
Mein MacBook Pro 13 (Mid 2010) macht komische Geräusche MacBook Dienstag um 16:44 Uhr
Sierra Update macht Probleme MacBook 11.10.2016
Lüfter macht extreme Störgeräusche, was tun? MacBook 26.08.2016
Welcher ext. Monitor (Auflösung) macht beim Macbook Air Mid2013 Sinn? MacBook 01.08.2016
Wie macht sich das neue MacBook Pro MacBook 27.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche