wie macht man der Maus Beine?

aganser

aganser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
735
Reaktionspunkte
16
Ich bin stolzer Besitzer eines iMac nur mit der Mauszeigergeschwindigkeit bin nicht zufrieden. Kann mir jemand sagen ob die Maus (über die max. einstellbare Geschwindigkeit in der Systemsteuerung hinaus) schneller gemacht werden kann?
 
Der Maus Beine machen? Geht ganz einfach - Beine aus Papier ausschneiden und an die Maus kleben! *g*

Nein, mir ist leider außer der Systemsteuerung auch nichts bekannt.

Gruß
Randy
 
HAllo aganser wavey

Schau Dir mal den -> LINK <- an.
Es gibt einige Proggies dafür.

Gruss,
Hackmac.
 
Original geschrieben von RandyHansen
Der Maus Beine machen? Geht ganz einfach - Beine aus Papier ausschneiden und an die Maus kleben! *g*

Nein, mir ist leider außer der Systemsteuerung auch nichts bekannt.

Gruß
Randy

Daaanke für diesen wertvollen Tip. Allerdings knickt die Maus dauernd ein - Karton statt Papier ist viel besser. :p
 
Ich frag mich was sich Apple dabei gedacht hat. Auf jeder Dose gehts doch auch ohne Probleme. eindeutig viel zu langsam.
 
Zurück
Oben Unten