wie macht ihr ein totales itunesbackup?

da gibts aber software wenn ich mich nicht täusche...
 
StDt schrieb:
Sicher, dass du dadurch sicherst?

Was machst du bei einem HD-Crash (was bei einem Apple Rechner wahrscheinlich nie passieren sollte) und dem Verlust deines iTunes - Ordners?

Du schließt den iPod an den neu installierten Rechner an und es kommt eine Meldung, dass der iPod nicht mit dieser iTunes-Bibliothek verknüpft ist.

Super!

Ein HD-Crash kann auf einem Apple genau so passieren wie auf jedem anderen System auch.
Musik vom iPod zurück kopieren geht prima, es gibt Programme dafür.
Einziges Problem bei der Art von Backup wäre, dass im Falle eines Festplattenverlustes und der damit notwendigen Systemneuinstallation eine von Fünf Client-Lizenzen des iTunes-Accounts weg wäre. Darum spiegele ich das komplette System (Allerdings viel zu selten) bootfähig auf eine externe Platte, von der ich dann 1:1 wiederherstellen könnte - und hoffe, daß das dann auch mit der Lizenz funktioniert.
 
StDt schrieb:
Sicher, dass du dadurch sicherst?

Was machst du bei einem HD-Crash (was bei einem Apple Rechner wahrscheinlich nie passieren sollte) und dem Verlust deines iTunes - Ordners?

Du schließt den iPod an den neu installierten Rechner an und es kommt eine Meldung, dass der iPod nicht mit dieser iTunes-Bibliothek verknüpft ist.

Super!

Ja und? Dann wird gefragt ob man den iPod synchronisieren will und da klickt man auf Nein. Und wenn man den iPod manuell befüllt gibts sowieso kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten