Wie mache ich Shortcut CMD + ] ???

T

tuna11

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich verwende MPlayer X um Filme zu schauen, der Ton wird über Airplay an die Anlage ausgegeben und da habe ich eine Verzögerung von 2 Sekunden! Der Shortcut um die Audio line nach vorne zu versetzen ist Alt plus ] , leider tut sich da nichts wenn ich alt und die Taste 6 klicke! Es gibt auch einen shortcut nur [ der funktioniert wenn ich eben ALT und die Taste 5 klicke!

Kann mir irgendwer weiterhelfen? Ich muss sonst immer 20 Mal auf Audiooptionen und dann auf Audio früher klicken! Shortcut wäre da einfach angenehmer!
 
Definiere in Systemeinstellungen -> Tastatur -> Tastaturkurzbefehle -> Programmkurzbefehle -> "+" einen eigenen Shortcut für diesen Menupunkt. Ich hatte das Problem in einem anderen Programm, und konnte es so lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tuna11
Vielen Dank! Wieder was gelernt!!!
 
Zurück
Oben Unten