Wie mache ich ne DVD Datenbank?

W

Wonderboyfg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
610
Reaktionspunkte
3
Will meine DVD archivieren weiss aber leider nicht womit ich das am besten machen kann...
habt ihr ein paar tips??

mfg
Alex
 
meinst du Movie DVD´s oder Daten DVDs.

bei Daten verwend ich seit jahren http://www.cdfinder.de/index2.html. ist ganz OK und günstig. bei movies ist DVDpedia tip-top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke erstmal
ich suche ne datenbank fuer Movies

mfg
Alex
 
dvdpedia is ein cooles programm, aber ich habe keine kreditkarte, wie bekomme ich also die vollversion??

mfg
Alex
 
DVDpedia developer

Alex, wenn Du keine Kreditkarte hast kannst Du uns das Geld auch überweisen (geht allerdings ins Ausland und kostet Dich daher 4EUR mehr da unsere Bank uns 4EUR berechnet für Überweisungen...) oder wenn Du der Post traust, kannst Du es auch schicken. Email mir falls Du interessiert bist.
MfG
Nora (dvdpedia@bruji.com)
 
Zurück
Oben Unten