Wie mache ich ne DVD Datenbank?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Wonderboyfg, 18.08.2004.

  1. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.01.2004
    Will meine DVD archivieren weiss aber leider nicht womit ich das am besten machen kann...
    habt ihr ein paar tips??

    mfg
    Alex
     
  2. 2Stroker

    2Stroker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    20.01.2004
    meinst du Movie DVD´s oder Daten DVDs.

    bei Daten verwend ich seit jahren http://www.cdfinder.de/index2.html. ist ganz OK und günstig. bei movies ist DVDpedia tip-top.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.01.2004
    danke erstmal
    ich suche ne datenbank fuer Movies

    mfg
    Alex
     
  4. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.01.2004
    dvdpedia is ein cooles programm, aber ich habe keine kreditkarte, wie bekomme ich also die vollversion??

    mfg
    Alex
     
  5. bruji

    bruji MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    DVDpedia developer

    Alex, wenn Du keine Kreditkarte hast kannst Du uns das Geld auch überweisen (geht allerdings ins Ausland und kostet Dich daher 4EUR mehr da unsere Bank uns 4EUR berechnet für Überweisungen...) oder wenn Du der Post traust, kannst Du es auch schicken. Email mir falls Du interessiert bist.
    MfG
    Nora (dvdpedia@bruji.com)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen