Wie mache ich mit iTunes 10 und iPod classic (Video oder 5G) einen Fotosync?

Moco

Moco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
298
Reaktionspunkte
4
Hi zusammen,

sorry, wenn das jetzt tatsächlich ne Nopp-Frage sein sollte. Ich habe die Handbücher, Google und die MU-Suche zu Rate gezogen, aber leider nichts dazu gefunden, bzw. nicht das richtige. Und ich bin aus dem Thema draußen, nachdem ich ein paar Jahre meinen iPod nicht mehr benutzte, ihn aber jetzt im Urlaub zu als Fotobackup vom MBA haben möchte.

Wie kann ich die Fotos vom MBA auf meinen iPod Classic Video mit iTunes 10 automatisch beim Anschließen synchronisieren?

Die im Handbuch beschriebene Fotos oder Bilder Leiste unter dem iPod-Namen in iTunes gibt es nicht mehr. Auch sonst konnte ich nichts dazu unter iTunes oder iPhoto finden...

Danke im Voraus,

Moco
 
138 Betrachter und keiner weiß einen Rat? Gibt es denn niemanden der auch mit den iPod classics noch nen Fotosync macht? Das hätte ich tatsächlich nicht gedacht.

Gruß, Moco - Immer noch in der Hoffnung einen Ratschlag oder eine Lösung zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten