Wie mache ich Gif. (animierte Bilder) mit dem Adobe Photoshop CS&Adobe Image Ready CS

Aus ImageReady speichern.
> Alle Frames aus wählen und optimieren
> Datei > Optimiert-Version speichern/speichern unter
> nur Bilder oder Bilder und HTML
 
Icccchhh haaaaabbssssss geschafft =))
Und glei ma n feshy gif 4 meine friends entworfen
 
aaaaaaaaaaaugenkrebs

aber schön das du es geschafft hast ;)
 
Oh man, da kann man ja zum Mörder werden!
 
Ich finds geil. :D
 
also das hättet ihr ihm wirklich nicht verraten dürfen :D
 
Man hat ja keine Ahnung, welche Verbrechen damit begangen werden :)
 
Er ist ne Sie. :D
 
Bei jedem Frame steht unten 0s , das klickst du an und sagst wie viele sekunden der Frame erscheinen soll.
Okay?
;)

Ein Beispiel von mir: (hab ich für zwei aus meiner Klasse gemacht, bin ja noch 14)
Sorry, wie füge ich hier ein Bild ein? :D

Ein anderes Beispiel von mir: Siehe Benutzerbild.
<---------
 
so hey leute ^^
ich hab jetzt mal ne weile lang rumgelesen aber
ich kapier trotzdem nichts .. also ich hab Adope Photoshop CS
und ich hab mitbekommen das man mit diesem Programm GIF-Bilder machen
kann.. aber ich hab jetzt bei euch gelesen das man da noch ein programm
braucht namens image ready und ich bin noch sehr frisch in Adope
Photoshop aber ich kenn mich schon ein bischen aus udn daher glaub ich das
ich das programm image ready gar nicht hab muss man das erst noch runterladen oder hab ich des schon? wenn ich es runterladen muss.. dann wärs nett wenn ihr mir die seite sagt wo ihr es her habt ;)
grüß Cassie
 
Image ready ist in Photoshop integriert.
Ganz unten in der Werkzeugleiste, den "Button mit dem Pfeil drauf" klicken.
 
aaaah danke :D hmm.. also ich les des alles jetzt noch mal durch und wenn ich dann noch fragen hab oder ein problem frag ich mal nach ;)
 
hmmm... also ich hab jetzt ein Gif-Bild genommen und geöffet mit dem Image ready und jetzt hab ich auf dem bild rumgemalt :D haha so zum ausprobieren und dann ist es jetzt so das ich es nur als " Photoshop (*.psd) "speichern kann..
hmmm wisst ihr was ich falsch gemacht habe?
 
Hast Du dir diesen Thread durchgelesen? Du mußt einzelne Ebenen anlegen, auf denen Du dann irgendetwas veränderst, damit sich was bewegt oder wie auch immer. Wenn Du damit fertig bist, speicherts Du es als gif ab.
 
hmm aber wenn ich etwas auf einer ebenen was angleg z.B n licht dann geht des auf jedes bild :(
 
...warum will mir keiner mehr helfen :(
 
Na wo liegt denn noch das Problem? Du bleibst erstmal in Photoshop und legst dir deine Ebenen an. Wie Blätter beim Daumenkino. Die Hintergrundebene ist dein Startbild. Die kannst du als nächsten Schritt duplizieren und leicht verschieben oder etwas hinzufügen. Das ist dein 2. Bild. Als nächstes das 2. Bild (oder Ebene2) duplizieren und verändern... and so on. Wenn du alle deine Bildebenen beisammen hast, wechselst du in ImageReady und wendest den Befehl "Frames aus Ebenen" oder so ähnlich an. Dann kannst du noch diverse Einstellungen für Zeit und Pausen zwischen Frames machen, die Animation optimieren und das ganze als gif speichern.

Gruß
Roland
 
hmhh... bis jetzt hab ich fast alles verstanden aber was meint ihr mit ebenen anlegen?
des bild immer wieder öffnen oder wie?
 
Cassie schrieb:
hmhh... bis jetzt hab ich fast alles verstanden aber was meint ihr mit ebenen anlegen?
des bild immer wieder öffnen oder wie?

Ebene duplizieren reicht eigentlich.

Bitte nicht mehrere Dokumente anlegen!
 
Zurück
Oben Unten