Wie mache ich einen Screenshot Imac 8.6?

Dario

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,


kann mir jemand kurz mitteilen, wie man einen Screenshot bei einem Imac OS 8.6 macht? Ich möchte gerne eine Webpage ausdrucken, jedoch wird weitere Hintergrundinformation der Webpage mitgedruckt. Deswegen hoffe ich, daß ein Screenshotdruck ohne diese Info funktioniert. Danke für Eure Hilfe
 
Genauso wie bei OS X:
Apfel+Shift+3 (bzw. 4 für Ausschnitt)
 
scheint irgendwas zu machen, aber wo finde ich denn jetzt diesen Screenshot und wie drucke ich ihn aus? Es klickt lediglich bei der Verwendung dieser Tastenkombination, jedoch finde ich keinen Hinweis auf diesen Screenshot?
 
Klick mal auf deinen schreibtisch, da liegt die .pict-Datei

Edit: Sorry, Fehler von mir. Die .pict-Datei (Bild 1) liegt auf der Festplatte, also Doppelklick auf Festplattensymbol, dann siehst du die Datei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten