Wie mache ich einen Screenshot Imac 8.6?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Dario, 12.03.2004.

  1. Dario

    Dario Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hallo,


    kann mir jemand kurz mitteilen, wie man einen Screenshot bei einem Imac OS 8.6 macht? Ich möchte gerne eine Webpage ausdrucken, jedoch wird weitere Hintergrundinformation der Webpage mitgedruckt. Deswegen hoffe ich, daß ein Screenshotdruck ohne diese Info funktioniert. Danke für Eure Hilfe
     
  2. Genauso wie bei OS X:
    Apfel+Shift+3 (bzw. 4 für Ausschnitt)
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    07.05.2002
    Strg-Alt-F3 :D
     
  4. Dario

    Dario Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2003
    scheint irgendwas zu machen, aber wo finde ich denn jetzt diesen Screenshot und wie drucke ich ihn aus? Es klickt lediglich bei der Verwendung dieser Tastenkombination, jedoch finde ich keinen Hinweis auf diesen Screenshot?
     
  5. Klick mal auf deinen schreibtisch, da liegt die .pict-Datei

    Edit: Sorry, Fehler von mir. Die .pict-Datei (Bild 1) liegt auf der Festplatte, also Doppelklick auf Festplattensymbol, dann siehst du die Datei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen