Wie mache ich eine Url zum Widget?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Kirschholz, 11.02.2006.

  1. Kirschholz

    Kirschholz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Entschuldigt, wenn die Antwort auf diese Frage vielleicht eine ganz einfache sein sollte, aber nachdem ich nun X Threads gelesen habe und etlichen Links gefolgt bin (und mir nun der Kopf raucht), habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Ich habe zwar schon den WidgetMaker am Start, als Nichtprogrammierer steige ich aber einfach nicht durch, worauf es ankommt. Und mein Wunsch ist glaube ich recht simpel: Ich würde mir gerne den einen oder anderen Realtime-Chart als Widget auf den Monitor zaubern - und nach kurzer Betrachtung über F12 genau so schnell wieder verschwinden lassen. Die Dinger sind recht banal und sehen z.B. so aus:

    http://www.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NB^GZFX&p=0&t=1&dm=0&vol=0&cb=1136299336

    Bevor ich nun noch tagelang mit dem WidgetMaker rumexperimentiere - verrät mir jemand, ob das klappt, was ich da vor habe, oder ob dem grundsätzlich etwas im Wege steht - außer meinem Unvermögen...
    Ach ja. Vielleicht kennt ja jemand ein Widget, das sich leicht auf mein Wunsch-Widget hin anpassen ließe.
    Danke im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen