Wie mache ich ein Update auf 10.4.6?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Axelander, 13.04.2006.

  1. Axelander

    Axelander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2006
    Hallo,
    ich habe hier im Forum gelesen, dass die Version 10.4.6 draußen ist. Ich habe hier anscheinend noch die Version 10.4.4. Über Software Updates sagt er ich hätte alle Updates. Wie bekomme ich dann das Update auf 10.4.6?

    Gruß
    Alex
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003

    Kann man auf der Apple Seite downloaden
    Aber was sagt denn dein Systemprofiler.

    Apple oben links anklicken > über diesen mac > dort steht die Version die du drauf hast.
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Du musst bei Apple das 10.4.6 Comboupdate laden und installieren. Mit den Comboupdates kannst du vorherige Versionen "überspringen".
     
  4. BonoVox

    BonoVox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Wo hast Du das den gelesen? Wäre nicht erst 10.4.5 logisch? Meiner Meinug nach ist 10.4.4 die aktuellste Version.


    und wech, der Bono
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Bono, deine Meinung ist aber falsch...
     
  6. BonoVox

    BonoVox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Asche auf mein Haupt :) Ich sauge fast immer nur mit der automatischen Funktion. Bis jetzt bin damit auch gut gefahren. Frage ist jetzt nur, warum die 10.4.5 übersprungen wurde?
     
  7. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Ich lade auch auschließlich mit der Software-Aktualisierung, die jede Woche automatisch nach Updates sucht und ich hatte bis jetzt keine Probleme. Alle Updates wurden geladen.
     
  8. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ist aber beim automatischen Update eigentlich nicht möglich, es sei denn du willst es explizit nicht installieren.
     
  9. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Wirklich gut bist damit nicht gefahren… :p
     
  10. Karijini

    Karijini Gast

    Mal so nebenbei:
    Bei mir läuft Mac OS X.4.6.
    Wenn ich in den Systemeinstellungen unter Software-Aktualisierung in die installierten Updates schaue, steht dort als letztes Update X.4.5. Irgendwie eigenartig, dass die aktuelle Version dort nicht erscheint. kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen