Wie mache ich ein @ unter XP?

appletom

appletom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
6.042
Reaktionspunkte
1.856
Habe vorhin unter Bedauern festgestellt, das ich es nicht hinbekomme bei gestartetem Windows ein add Zeichen zu machen..
Habe etwas gesucht, aber leider keinen eintrag dazu gefunden...
Es funktioniert weder die Mac variante (alt + L) noch die Windows variante auf Q...
Sicher ist es ganz einfach.. Hoffe ich doch.. :)
 
alt+q____

Edit: Hast Du auch die richtige Ländereinstellung?
 
Also bei mir am macbook geht auch unter XP die alt + L Variante.
Hat du die Apple Treiber installiert? Bootcamp Beta oder die 10.5 Treiber?
 
ALT + CTRL + Q

glaub ich


bei mir gehts auch mit ALT+ Q, aber du musst das rechte ALT nehmen, das Linke tuts glaub ich nicht.
 
Danke, das mit ALT + CTRL + Q geht bei mir..
Alle anderen Varianten nicht.. Habe Bootcamp Treiber von Leo installiert.. Bei Tastatur kann ich nur zwischen Deutsch(Apple) und Deutsch (Deutschland) wählen.. bei beiden Varianten kommt das selbe ergebnis...
Rechte Alt Taste habe ich am MBP nicht..
Danke für die Antworten!
 
ALT + CTRL + Q
aber du musst das rechte ALT nehmen, das Linke tuts glaub ich nicht.

Ja, denn das rechte Alt ist beim PC AltGr, und nur das gibt in Kombination mit Q ein @.

Wenn man das hingegen aus Reflex unter OSX macht erwischt man Apfel-Q und killt sich damit die mühsam geschriebene Nachricht :D

Grüße

Fabian
 
Zurück
Oben Unten