wie mache ich das?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von boeseronkel28, 15.07.2005.

  1. boeseronkel28

    boeseronkel28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    ich habe zwei ipods mit unterschiedlichen medienbibliotheken und würde sie gerne miteinander angleichen aber habe auf meinem laptop in der bibliothek nur die daten von dem einen.kann ich das irgendwie machen ohne die vorhandenen daten auf dem ipod zu überschreiben?
     
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Hi!

    Ich mache sowas mit Senuti. Damit kannst du die Songs vom iPod direkt nach iTunes importieren. Dann den anderen iPod synchen und fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen