wie mache ich bilder auf den ipod video?

M

macbeth123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi leute, wie mache ich bilder auf den ipod video? Vielen dank im voraus
 
In iTunes unter Einstellungen auf iPod gehen, wenn er angeschlossen ist, dann im Reiter Photos die syncronisation mit iPhoto aktivieren.
 
danke für deine antwort. Was mache ich aber wen ich kein iphoto hab. Vielen Dank im Voraus
 
Denke, genau so wie beschrieben...
funktioniert auch mit Fotos aus dem Dateisystem (ohne iPhoto).....
 
Wenn du Windows benutzt kann ich dir leider nicht helfen :(.
iPhoto hat man doch normalerweise kopfkratz.
 
Hey, du wählst autosynchronisation und dann erstellste dir ein ordner und fertisch ist!
 
Rechtsklick auf den Ipod in iTunes und dann glaub auf optionen.Dann auf Photo und Ordner auswählen. Okey
 
Zurück
Oben Unten