Wie Mac-Spezifikationen abrufen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von jogi.ka, 05.10.2006.

  1. jogi.ka

    jogi.ka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.08.2006
    Hallo,habe einen Powermac von ner Freundin bekommen,da die nach frankreich is...

    Nun möchte ich ihn verkaufen,müsste aber wissen wie (in etwa) ich die Spezifikationen des Rechners abrufen kann,also Fetsplatte,Arbeitsspeicher,Laufwerke,Grafikkarte etc...

    Das Problem ist halt dass das OS französisch ist und ich da nicht so ganz durchsteige ;-) Da das im Moment noch mein einziger Mac ist wäre es auch schon hilfreich wenn mir jmd sagen könnte auf welche Sachen (deutsche Bezeichnung) ich drücken muss ;-)

    Grüße

    Edit: Ist Mac OS 9.04 drauf
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Unter dem Apfel Menü findest du den Punkt: "Über diesen Mac"
    Dann klickst du auf "weitere Informationen".
    Dannöffnet sich der "System-profiler". Dort kannst du alles nachlesen.
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Wie wäre es, wenn Du zuvor den Mac auf Deutsch umstellst?

    Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Sprachen

    und dann Deutsch in der Liste ganz nach oben ziehen, ausloggen und wieder einloggen.
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Leider hat er 9.0.4 und das ist nicht multilingual
     
  5. jogi.ka

    jogi.ka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.08.2006
    Kann geschlossen werden,habs gefunden...

    Unter "über diesen mac" wars nich,aber weiter unten,weiß nimme rgenau wo,danke trotzdem an alle :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen