Wie Mac-Spezifikationen abrufen?

J

jogi.ka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Hallo,habe einen Powermac von ner Freundin bekommen,da die nach frankreich is...

Nun möchte ich ihn verkaufen,müsste aber wissen wie (in etwa) ich die Spezifikationen des Rechners abrufen kann,also Fetsplatte,Arbeitsspeicher,Laufwerke,Grafikkarte etc...

Das Problem ist halt dass das OS französisch ist und ich da nicht so ganz durchsteige ;-) Da das im Moment noch mein einziger Mac ist wäre es auch schon hilfreich wenn mir jmd sagen könnte auf welche Sachen (deutsche Bezeichnung) ich drücken muss ;-)

Grüße

Edit: Ist Mac OS 9.04 drauf
 
Unter dem Apfel Menü findest du den Punkt: "Über diesen Mac"
Dann klickst du auf "weitere Informationen".
Dannöffnet sich der "System-profiler". Dort kannst du alles nachlesen.
 
Wie wäre es, wenn Du zuvor den Mac auf Deutsch umstellst?

Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Sprachen

und dann Deutsch in der Liste ganz nach oben ziehen, ausloggen und wieder einloggen.
 
orgonaut schrieb:
Wie wäre es, wenn Du zuvor den Mac auf Deutsch umstellst?

Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Sprachen

und dann Deutsch in der Liste ganz nach oben ziehen, ausloggen und wieder einloggen.
Leider hat er 9.0.4 und das ist nicht multilingual
 
Kann geschlossen werden,habs gefunden...

Unter "über diesen mac" wars nich,aber weiter unten,weiß nimme rgenau wo,danke trotzdem an alle :)
 
Zurück
Oben Unten