wie löscht man komplett einen .mac account ?

borger

borger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
ich habe folgendes problem , wie lösche einen .mac account komplett vom computer ? :confused:
 
ich denke mal einfach über systemeinstellungen löschen oder :(
 
gehe bei systemeinstellungen auf benutzer. da kannst dann (links in der liste) den gewünschten, oder eben nicht gewünschten benutzer mit dem "-"-zeichen löschen. adminpasswort erforderlich.
gruss
 
ja ich meinte eigentlich einen .mac account , also den online account keinen account auf dem mac selber ^^ , aber das problem habe ich schon behoben :D :D aber trotzdem danke !
 
Hallo Borger, wie bist du denn nun den Account mit iDisk usw losgeworden?
Stehe nun nach Ablauf der Testversion am gleichen Punkt.
 
Zurück
Oben Unten