Wie löscht mal Apple "Foto"?

Themenautor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
783
Reaktionspunkte
61
Bin mit der Kombi Picasa und "Digitale Bilder" vollkommen zufrieden und brauche Apple "Foto" nicht.
Wie kann man Apple "Foto" löschen?

Der Themenautor
 
ignorier doch einfach Apple-Foto...oder erhoffst du dir dadurch mehr Speicherplatz :D
 
Fotos ist Bestandteil des Betriebssystems. Da würde ich nichts löschen. Das könnte irgendwann zu Beeinträchtigungen führen.
 
Jedesmal wenn ich mein iPhone an den Rechner anschließe kommt eine Meldung von "Foto". :(

Der Themenautor
 
Schließ das Iphone mal an und dann gibt es einen Hacken in der oberen Menüleiste welches Signalisiert das man bei diesem Gerät immer Foto öffnet.
Wenn du diesen Haken entfernst, wird sich Foto nmicht mehr öfffnen, so habe ich es auch gemacht und es funktioniert prima!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Themenautor
Super- danke!

Der Themenautor
 
Zurück
Oben Unten