Wie lösche ich Fotos von meinem iPod Touch, welche von iTunes da hin kopiert wurden?

Kibitz

Kibitz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
162
Moin!

Wie lösche ich Bilder/Fotos von meinem iPod Touch Softwareversion 2.0, welche von iTunes 7.7.049 (x64 Version für Windows) da hin kopiert wurden?

Wie kann ich iTunes konfigurieren, dass keine Fotos mehr auf den iPod Touch kopiert werden?

Ich habe den Ordner mit den Bildern/Fotos, welche iTunes kopiert hat, umbenannt und verschoben. Eine erneute Synchronisation des Touch löscht jedoch nicht die Bilder/Fotos vom Touch.

Danke für Eure Hilfe.
 
Einfach iTunes sagen es soll keine Bilder mehr syncronisieren, dann sollten sie beim naechsten Sync verschwinden
 
Ordner wieder mit altem Namen benennen, Fotos in anderen Ordner verschieben.

Dann in iTunes bei der Option "Fotos" (das ist der Reiter, der unter "GERÄTE" -> "Kibitz’ iPod" erscheint) –>"Fotos synchronisieren von: …" "Ausgewählte Alben: …" das Häkchen entfernen.

So jedenfalls geht’s am Mac, nicht unter Windows, und das auch nur, wenn man bei "GERÄTE" –> "Kibitz’ iPod", Reiter "Übersicht", die Optionen "Musik und Videos manuell verwalten" einen Haken gesetzt hat.

So zumindest habe ich es verstanden.

-M.
 
Folgendes hat geholfen:

Es war schon in iTunes eingestellt, dass Fotos nicht kopiert/synchronisiert werden sollen. Wie die Fotos trotzdem auf den Touch kamen, weiss nur Apple. Ich habe nun die Synchronisation für Fotos eingeschaltet, den Touch einmal synchronisiert, die Synchronisation für Fotos ausgeschaltet und noch mal synchronisiert. Jetzt wurden die Fotos vom Touch entfernt.

Ist schon eine tolle Software, dieses iTunes.
 
Zurück
Oben Unten