Wie lösche ich falsch eingefügte Cover bei iTunes 7

anybodyelse

anybodyelse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
Wie lösche ich falsch eingefügte Cover bei iTunes 7 Kann mir jemand damit helfen?
 
Mit Rechtsklick das Lied auswählen, dann auf Informationen. Der letzte Reiter ist Cover und da kann man auf löschen klicken.
 
Ich häng mich jetzt einfach mal hier mit dran...
gibt es eine möglichkeit von mehreren liedern gleichzeitig die cover zu löschen? evt mit nem script?
 
BlueSun schrieb:
Ich häng mich jetzt einfach mal hier mit dran...
gibt es eine möglichkeit von mehreren liedern gleichzeitig die cover zu löschen? evt mit nem script?

Japps, einfach alle Titel markieren. Die Informationen aufrufen und dann einfach da wo das Feld fürs Cover ist (auch wenns leer ist) den Haken davor setzen.

HTH und Gruß

Paddie
 
Ich häng mich auch mal dran: Gibts einen Weg in iTunes mehrere Pix pro Song/Album in einem Rutsch einzufügen?
 
Denkt ihr auch nach? Sowie ich aus mehreren Dateien ein Cover löschen kann, wenn ich sie alle markiere und "Information" aufrufe, müsste es doch dann dort auch gehen, Cover hinzuzufügen? Vllt sogar in dem Feld wo "Cover" drüber steht, dort einfach das Cover reinziehen....
 
Tingle schrieb:
Denkt ihr auch nach? Sowie ich aus mehreren Dateien ein Cover löschen kann, wenn ich sie alle markiere und "Information" aufrufe, müsste es doch dann dort auch gehen, Cover hinzuzufügen? Vllt sogar in dem Feld wo "Cover" drüber steht, dort einfach das Cover reinziehen....

... Gut gebrüllt Löwe :thumbsup:
 
Ironie an:

Gibt es eine Möglichkeit auf einen Schlag alle meine Lieder vernünftig zu taggen und mit einem Cover zu versehen?

Ironie aus
 
Und wie ändere ich dann den Bandnamen bei mehreren Titeln gleichzeitig?
Spaaß..:D
 
Paddie schrieb:
Japps, einfach alle Titel markieren. Die Informationen aufrufen und dann einfach da wo das Feld fürs Cover ist (auch wenns leer ist) den Haken davor setzen.

HTH und Gruß

Paddie
Hey danke ;-) da bin ich mal gar nicht drauf gekommen...
 
Lool

Wir machen wohl alle das gleiche momentan....

Wegen der neuen Cover-Darstellung in iTunes wäre es ja jetzt ganz hübsch auch überall Cover zu haben....

Wenn jemand irgendwelche Programme kennt mit denen mal einfach alte selbst eingefügte (minderwertige) cover auf einen Schlag rausbekommt...
 
Tingle schrieb:
Denkt ihr auch nach? Sowie ich aus mehreren Dateien ein Cover löschen kann, wenn ich sie alle markiere und "Information" aufrufe, müsste es doch dann dort auch gehen, Cover hinzuzufügen? Vllt sogar in dem Feld wo "Cover" drüber steht, dort einfach das Cover reinziehen....
Beziehst Du Dich damit auf meine Frage? Wenn ja, ich sprach von mehreren Pix (also z.B. Booklet Front + Back + CD) in einem Rutsch einzubringen und nicht mühsam für jedes Lied den Vorgang drei Mal wiederholen zu müssen. Denn leider ist eine Mehrfachauswahl im Requester nicht möglich... :eek:
 
Bozol schrieb:
Beziehst Du Dich damit auf meine Frage? Wenn ja, ich sprach von mehreren Pix (also z.B. Booklet Front + Back + CD) in einem Rutsch einzubringen und nicht mühsam für jedes Lied den Vorgang drei Mal wiederholen zu müssen. Denn leider ist eine Mehrfachauswahl im Requester nicht möglich... :eek:

Also nach meinen Versuchen gehts wohl nicht. Ich konnte zwar mehrere Fotos ins Info Fenster ziehen, er zeigt aber nur eins an. Bis jetzt hab ich auch noch keine Möglichkeit gefunden, die anderen anzeigen zu lassen.

Gruß

Paddie
 
Ja, mir ist klar das man (momentan) nur ein Cover angezeigt bekommt und das ist auch nicht mein Problem, ich möchte nur gerne mehr Dateien unterbringen. Das geht zwar per drag 'n drop, aber halt mühsam nur Lied für Lied. Ich habe gerade ein Programm gefunden mit welchen man, auch Albumweise, mehrere Pics auf einmal im File hinterlegen kann, leider jedoch nur Daten die per Internet gefunden wurden und keine von der heimischen Platte.
Vielleicht schreib ich die Progger mal an... :eek:
 
Bozol schrieb:
Ja, mir ist klar das man (momentan) nur ein Cover angezeigt bekommt und das ist auch nicht mein Problem, ich möchte nur gerne mehr Dateien unterbringen. Das geht zwar per drag 'n drop, aber halt mühsam nur Lied für Lied. Ich habe gerade ein Programm gefunden mit welchen man, auch Albumweise, mehrere Pics auf einmal im File hinterlegen kann, leider jedoch nur Daten die per Internet gefunden wurden und keine von der heimischen Platte.
Vielleicht schreib ich die Progger mal an... :eek:

Einfügen läuft fast genauso wie das oben beschriebene Löschen. Alle Lieder die das Cover bekommen sollen markieren und per <Apfel> <i> die Infos anzeigen lassen und auf den Reiter Cover klicken. in das Feld dort dann die Bilder die du möchtest aus dem Finder reinkopieren.

Gruß

Paddie
 
Shit. Tatsächlich, Du hast recht... :clap:
 
OK, ich muß mich selbst berichtigen. In iTunes KANN man mehrere Bilder als Cover einfügen UND auch alle sehen. In der kleinen Coveransicht links unten ist, wenn mehre Bilder eingefügt sind, rechts und links jeweils ein Pfeil, damit kann man durch die anderen Bilder flippern ;)

Gruß

Paddie
 
Zurück
Oben Unten