Wie lösche ich die Netzwerk Umgebung??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von clusternet, 25.12.2006.

  1. clusternet

    clusternet Thread Starter Gast

    Hiho zusammen,
    ich habe nun follgendes Problem. Ich möchte auf dem Powerbook eines Freunden alle Netzwerk Umgebungen löschen und die einstellungen auf den Auslieferungszustand zurücksetzten. Meine Frage nun wo finde ich die config Dateien und wie setzte ich diese zurück?
    Ich frage deshalb, ich habe mich bisher ohnen Probleme per Bluetooth mit den Nokia N70 verbunden und dann über UMTS unterwegs gesurft. Nachdem ich nun eine PPPOE verbindung zu Netcologne aufgebaut habe und diese dann nachher wieder gelöscht habe, weigert er sich nun per Handy online zu gehen. Ich bekomme nur die fehlermeldung "verbindung wurde abgebrochen" und das wars. Ich habe die Rechte schon repariert hat aber nichts gebracht.

    Mit bestem Dank

    Karsten
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Systemeinstellung/Netzwerke/Umgebungen bearbeiten und da dann die gewünschten Umgebungen löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen