Wie lösche ich die Netzwerk Umgebung??

C

clusternet

Hiho zusammen,
ich habe nun follgendes Problem. Ich möchte auf dem Powerbook eines Freunden alle Netzwerk Umgebungen löschen und die einstellungen auf den Auslieferungszustand zurücksetzten. Meine Frage nun wo finde ich die config Dateien und wie setzte ich diese zurück?
Ich frage deshalb, ich habe mich bisher ohnen Probleme per Bluetooth mit den Nokia N70 verbunden und dann über UMTS unterwegs gesurft. Nachdem ich nun eine PPPOE verbindung zu Netcologne aufgebaut habe und diese dann nachher wieder gelöscht habe, weigert er sich nun per Handy online zu gehen. Ich bekomme nur die fehlermeldung "verbindung wurde abgebrochen" und das wars. Ich habe die Rechte schon repariert hat aber nichts gebracht.

Mit bestem Dank

Karsten
 
Systemeinstellung/Netzwerke/Umgebungen bearbeiten und da dann die gewünschten Umgebungen löschen.
 
Zurück
Oben Unten