Wie lösche ich das Postfach Erinnerungen aus Mail?

  • Ersteller LukeStylewalker
  • Erstellt am
L

LukeStylewalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
194
Reaktionspunkte
12
Hallo,

weiss gar nicht wo ich dir Frage stellen sollte.
Habe mal geschaut was so alles mit Mail anstellen kann. Dabei habe ich Notizen angewählt, nun ist das Postfach "Erinnerungen" da und ich will es wieder löschen. Wie geht das?

Gruß L
 
wähle den ordner an und versuche es mal da wo der blaue pfeil ist
 
Das verschwindet von selbst wider, wenn keine Notizen oder Aufgaben da sind.
 
Der blaue Pfeil führt bei mir ins Leere ;-) Keine anwählbare Option, um dies zu entfernen. Tipp 2 geht auch daneben, da meine Notizen und Aufgaben z.B. leer sind und dennoch die Erinnerungen auftauchen.

Ich hänge mich quasi hier mal mit dran, da ich diese "Erinnerungen" auch gern aus Mail.app raus hätte.
 
schon mal versucht, den ordner in den papierkorb von mail zu ziehen
 
Öhm, besser noch. Ich hab meinen Mail-Papierkorb mal geleert und nach dem Neustart von Mail.app ist "Erinnerungen" nun auch weg. So einfach kanns sein ... staune immer wieder :D
 
Haha,

manchmal ist es auch echt zu simpel, hab bevor ich hier wieder reingeschaut hab den papierkorb gelöscht.

Danke an alle
 
Zurück
Oben Unten