Wie lautet eigentlich die korrekte Bezeichnung des "Sat.1-Balls"?

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo,

wie heißt der Sat.1-Ball/das Warte-Glücksrad eigentlich richtig? Früher konnte man ja sagen: "Sanduhr", ist ja irgendwie das gleiche, oder?

Also: Name des Dings?

Jedenfalls sehe ich das seit Snow Leopard dauernd. Ärgerlich ;)

Gruß,
Christian
 
das Ding heißt offiziell "wenn-du-es-oft-siehst-ist-was-mit-deinem-Rechner-nicht-ganz-in-Ordnung-vielleicht-ist-deine-Festplatte-zu-voll-Warnzeichen"
 
Mehr Ram reibauen, schnellere Festplatte... sind meine erste Tips auf diesem Gebiet ;)
 
Du glaubst gar nicht, wie viel RAM und Festplatte schon drin sind in der Kiste! :)

Und wisst Ihr was: Zumindest für Safari habe ich dann mithilfe des korrekten Namens auch mal endlich nach Lösungen für das Problem suchen können. Und sieh an: Es war scheinbar der Shockwave-Player:

http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=10214757

Den hab ich jetzt rausgeschmissen und plötzlich fluppt Safari wie nie zuvor.

Ich schau mal, ob sich das auch auf andere Anwendungen auswirkt.

Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten