Wie laut ist ein PB 15"?

Pb 1,33Ghz, 60GB HDD: kein Mucks ;)
 
Generell hilft es immer, bei Lüfterproblemen die PMU zurückzusetzen.
 
Habe neulich einen Fred dazu gesehen und es auch probiert. Leider ohne sichtbaren Erfolg.

Greetz
STUSSY

EDIT:
Nachdem ich mal viele Foren hier durchforstet habe, scheint mein Problem nicht der Lüfter zu sein, sondern die rauschende Festplatte.
Daher mache ich ich einem anderen Fred weiter. :D
Danke für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das neue pb 15" is extrem leise. das leiseste was ich hatte an macs.
auch wenn garageband unter volllast mit 15 spuren läuft oder photoshop mit 50cm 300dpi bild auf 50 ebenen.

wenn ich damit TV gucke und es auf meinem bett steht, sind die schlitze verdeckt, dann geht der lüfter bald an, hört man aber kaum. mucksmäuschenstill
 
Zurück
Oben Unten