Wie lange wird es Support(Patches) für 10.4 geben?

Spaetstuecker

Spaetstuecker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Der Leopard steht "vor der Tür":D und da frage ich mich: Wie lange kann man damit rechnen, dass Apple Patches für 10.4 herausbringt?
 
bis zur 10.4.9 ^^

gabs oder gibts denn für die 10.3.x noch sicherheitsrelevante patches?
 
Es gibt dann keine Systemupdates mehr. Sicherheitsupdates wird es aber noch länger geben...
 
Mein PowerBook läuft mit 10.3 da kommen regelmäßig noch Sicherheitspatches und Programmupdates.
da nach 10.3.9 ja 10.4 kommt, gibt es natürlich keine Systemupdates mehr für 10.3

So wird sich das auch mit 10.4.9 verhalten. Der UpdateSupport beschränkt sich auch Sicherheitsrelevante Updates!
 
Ist es nicht so, das es nur für die aktuelle Version des Systems und die vorherige Version Updates gibt (nur Sicherheitsupdates natürlich)? Mit dem Erscheinen von 10.4 ist 10.2 doch auch unter den Teppich gefallen, da gabs doch dann auch nichts neues mehr oder?
 
Mit dem Erscheinen von 10.4 ist 10.2 doch auch unter den Teppich gefallen, da gabs doch dann auch nichts neues mehr oder?

SO weit ich weiß stimmt deine Aussage.
Immer das vorherige OS bekommt noch Sicherheitsupdate oder so... Aber keine "größeren" Updates.
 
Ich denke ebenfalls, dass Apple weiterhin sicherheitsrelevante Updates für OS 10.4. herausbringen wird (im ureigenen Interesse). Mit 10.6 wird dann für 10.4. Schluß seitens der Updates sein.
 
Zurück
Oben Unten