Wie lange noch Goggle benutzen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Klasl57, 20.08.2004.

  1. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Mich stört bei google immer mehr, dass scheinbar 90% der Suchergebnisse vermarktet sind (OK-Fenster) bzw. ebay.
    Ich finde es wird dadurch fast unbrauchbar.
    Sucht ihr alle noch brav mit google oder benutzt ihr Alternativen?



    So am Rande: "Ich weiss ja nicht ob sies schon wussten...? ;)

    In Safaris Google_Suchfeld kann man rechnen oder sich Wörter übersetzen lassen und noch einiges mehr

    [DLMURL="http://www.google.de/intl/de/features.html"]Klick[/DLMURL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Ja das Problem kenn ich. Egal was ich eingebe zeurst kommt ebay und die ganzen ebay-Partner und sämtliche Brückenseiten die auf einschlägige Seiten führen...google ist auch nciht mehr das was es einmal war...gute alte Zeit. :rolleyes:
     
  3. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.04.2004
  4. ynos

    ynos Gast

    ...ja, die haben auch ne gute multimedia-Suchmaschine

    www.multimedia.alltheweb.com

    Edit: toll, ist einfach mal die gleiche Seite, ich Voll-spacken!
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    wenn ich Zeitungsartikel suche erwende ich [DLMURL]http://www.Papperball.de[/DLMURL] ansonsten Google, aber das eher aus Gewohnheit. Für Alternativen klick
     
  6. Mitraix

    Mitraix Gast

    www.visimo.com verwend ich ab und zu...

    Splittet die Ergebnisse nett auf...
     
  7. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    alltheweb ist vielversprechend. jedenfalls ist die maschine besser und weniger vermarktet als google.
     
  8. ocj

    ocj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.07.2004
    Ich habe schon vor einiger Zeit nach einer Google-Alternative gesucht. Alltheweb bietet eigentlich alles, was ich von einer Suchmaschine verlange. Mittlerweile nutze ich Alltheweb mindestens genau so oft wie Google.
     
  9. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  10. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    137
    MacUser seit:
    15.06.2003
    ich liebe www.vivisimo.com

    Bildet aus den Suchergebnissen Grüppchen, was die Suche extrem erleichtert.
     
Die Seite wird geladen...