Wie lange muß ich warten ?

Ich war nicht dabei, keine Ahnung. Nur soweit ich weiß gibt es in diesem See keine Sandbank und ist auch nicht flach. Aber wie es vor 2005 Jahren war? ;)
 
Spookymulder schrieb:
Ich warte auch auf meinen Powermac 1,8 Single (BTO) seit über 2 1/2 Wochen.
Selbst Macrotron (wo ich bestellt habe) als einer der größten Distributoren bekommt kaum Hardware von Apple. Da muss es ja seitens Apple schon große Lieferengpässe geben.
Bestell ihn ab und nimm ein Exemplar von den armen Schweinen, die ihn loswerden wollen! Manno, Du hast Mut, nach all den Hiobsbotschaften noch so eine Gurke zu bestellen! Meine liegt schon beim Reparateur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Apple den 1.8er bereits aus dem Shop genommen hat, kann es sein daß er eine neue Revision bekommt, die diese Probleme nicht mehr hat. Wollen wir es ihm wünschen. :)
 
pdr2002 schrieb:
Da Apple den 1.8er bereits aus dem Shop genommen hat, kann es sein daß er eine neue Revision bekommt, die diese Probleme nicht mehr hat. Wollen wir es ihm wünschen. :)
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser (Lenin). Ich würde das Ding erstmal abbestellen. Sicherheitshalber. Ich glaube kaum, daß Apple für einen einzelnen Kunden eine neue Revision macht.
 
Warum dauert die Lieferung eigentlich so lange? Im Apple Store steht doch 24h Versand. JessenLenz sagt mir aber 2 Wochen ...
 
Mr. D schrieb:
Wir haben 10 Tage auf unsere Kleine gewartet aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! :)

Meiner kam drei Tage zu früh. Mann, war das eine Überraschung! Ein Prachtkerl!
 
Zurück
Oben Unten