Wie lange läuft Djay2.0 in der Testversion

EnGL

EnGL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
235
Reaktionspunkte
7
Hi,
Ich werde heute bei einer Karnevalsveranstaltung ein bisschen DJ sein und hatte mir dafür Djay runtergeladen. Ich kannte das Programm schon in der früheren version, wo es noch freeware war, hatte es aber aus irgendeinem Grund gelöscht. Nun habe ich aber eben gemerkt, dass die Version 2.0, wenn sie nicht gekauft ist, nach einer bestimmten Zeit abschaltet. Weis jemand zufällig wie lang diese Zeit genau ist? (Dann könnte man kurz vor den Ende der Zeit ja mal zwischendurch ein Lied mit iTunes spielen und das Programm neu starten). Oder gibt es eine Adresse, wo man die alte Version noch runterladen kann?

Achja, wär nett wenn mir jemand das vor 4 Uhr sagen kann:)

Grüße
Janos
 
Zurück
Oben Unten