Wie lange kann man ein IBook anlassen ?

Menu Meters installiert sich nicht in den Programme-Ordner, sondern in die Systemeinstellungen (Bereich "Sonstige"). Ich weiß aber nicht mehr, ob man dazu einen Neustart machen mußte. Im Zweifel mal in die Readme oder auf die Homepage schauen.
 
Ich würde wenigstens den Ruhezustand für den Monitor einschalten.
Dauerhaft sollte das Display nicht an sein. Das verkürzt nur seine Lebensdauer.
Wofür denn eigendlich Dauerbetrieb? Kostet doch nur unnötig Strom...(wenn man's nicht benötigt)

Gruß
deniz
 
So ahbe es gefunden, Schuldigung stand am ende auch in der installation Systemeinstellung, Neustart musste ich nicht machen. WErde ihn gleich in den Ruhestand bringen und fertig, warum aus machen ^^brauch ich ja nicht mehr ^^

Aber geiles Programm dieses Menu Meters ^^ ;)
 
Zurück
Oben Unten