Wie lange hält Eure Ipod Batterie?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Trodat, 29.04.2005.

  1. Trodat

    Trodat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2005
    Wollte mal wissen wie lange Eure Ipod Batterie hält und wie lange ihr das Gerät imme ram Netz lasst, denn mein Ipod so habe ich das Gefühl verbraucht ganz schön Saft....
     
  2. ekke

    ekke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2005
    So ca. 8std Musikspielen (jeweils 4std an 2 Tagen, also eine Nacht im "ausgeschalteten" Zustand)
    Equlizer an, Licht aus, dafür relativ viel manuelles Umstellen der Lieder (was ja angeblich recht viel Strom verbraucht)


    PS: habe einen Mini, gibt es da große Untershciede zum großen Bruder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2005
  3. Trodat

    Trodat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2005
    Verbraucht das Gerät eigentlich auch viel Saft wenn ich häufig das Gerät über Play/Pause an und aus machen, sprich nur mal 10 Minuten höre, aus mache und dann wieder irgendwann musik höre??
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    4g: hält etwa 6-7 tage, hör pro tag zwischen 1 und 3 std, beleuchtung an, eq aus

    shuffle: ist jetzt 9 tage alt, läuft immer noch mit der ersten ladung, hör jeden tag zwischen 30min und einer std.
     
  5. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    4G vor der Revision, ca. 9-11 Stunden
     
  6. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    Jup. Alles, was über das Abspielen hinausgeht, zieht ordentlich Saft: Skip, Beleuchtung, Spulen, Bewerten etc.
     
  7. Trodat

    Trodat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2005

    Und wie umgehe ich das mit dem Ausschalten?? Einfach warten bis sich das Ding selber abschaltet? Ruhezustand?
     
  8. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Mein ehemaliger iPod Photo 60GB (jetzt bei ebay verkauft) hat so circa 10-12 Stunden gehalten...
     
  9. lilpunkboy

    lilpunkboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2005
    mein iPod Photo 30GB habe ich noch nicht soweit bekommen, das schluss war...
    aber ein wochenende mit zugfahrt hannover-köln (je ca 4 Stunden) mit viel umstellen und am we dann abends je noch 1 1/2 std war er gerade im roten bereich angekommen. das waren also 11 stunden ohne dass er leer war..
     
  10. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    mein ipod 4generation 20gb hält schon ca 12h eher weniger ich bin der meinung das einmal einschalten schon sau viel strom verbraucht. besorg dir evtl mal den show voltage hack dann kannst die genaue spannung anstatt der akku anzeige sehen,
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen