Wie lange hält euer Akku?

ok, danke für den ratschlag, vielleicht läufts jetzt länger...

was heißt eigentlich die option, bei energiesparen "prozessor-leistung: minimal" wird dadurch mein rechner langsamer oder wie schaut das aus.

freso:)
 
iBook Akku Zeiten

Ich habe gehört, dass das update 10.2.4 'nen Bug hat und Teile der Akku Zellen als kaputt meldet und deswegen den Akku nicht vollständig lädt.

Kann das irgendjemand bestätigen?:confused:

Ich habe mein iBook jetzt 1 Jahr und mein Akku hält nur noch gerade mal 'ne Stunde.
Und vor dem Update konnte ich noch so 70-90 Min. DVD gucken.

ciao
Ket
 
Also ich habe auch 10.2.4 drauf und konnte eigentlich keine Akku-Einbußen feststellen.
 
Also ich hab jetzt auch mal auf Längste Batterielaufzeit gestellt. Und er hat mir bei 50 % 2:16 vorrausgesagt. Macht es eigentlich einen unterschied ob ich "Automatisch" oder eine der beiden Optionen aktiviere? Wie lange kann man das iBook eigentlich laufen lassen? Geht es irgendwann in den Ruhezustand oder schaltet sich ab?
 
Zurück
Oben Unten