Wie lange hält euer Akku vom PB G4 1,65GHz

Diskutiere mit über: Wie lange hält euer Akku vom PB G4 1,65GHz im MacBook Forum

  1. p.enemy

    p.enemy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2005
    Hallo,

    mich interressiert, wie lang die Akkulaufzeit bei anderen G4 PB mit 1,67 Ghz ist. Ich habe mein PB im Dezember gekauft. Es ist eines der letzten G4 Powerbooks. Bei diesen sollte die Akkulaufzeit höher sein als bei den Vorgängern.
    Ich weiß, dass es von vielen Faktoren abhängt, allerdings hätte ich gerne mal eine Hausnummer.
    Mein Akku hält bei normaler Nutzung ca. 3:15 Std.

    Kann man anhand einer Nummer auf dem Akku sehen ob es einer mit längerer Laufzeit ist?

    Danke vorab.
    Gruß p.enemy:cool:
     
  2. Konstantin2

    Konstantin2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2005
    Hallo,

    mein PB G4, 15" mit 1,67 Ghz läuft bei Nutzung von Bluetooth, Airport, ein paar üblichen Programmen (Word, Mail, iCal, Adressbuch, iTunes, Safari etc.) und bei maximaler Displayhelligkeit rund 3 Stunden. Es hat aber auch erst 48 Ladezyklen "auf dem Buckel".

    Grüße
    Konstantin
     
  3. ikid

    ikid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Hallo,

    mein PB macht es auch nur knappe 3 Stunden. (PB G4, 1,67 Ghz, 15") 84 Ladezyklen, CoconutBattery meint: noch 96%. Okay.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche