Wie lange hält der Akku vom Ipod

Diskutiere mit über: Wie lange hält der Akku vom Ipod im iPod Forum

  1. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2006
    Wenn ich mit einem Ipod 5.Generation videos schaun möchte, wielange hält dann der akku?
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Der mit 30GB etwa 2 Stunden, der mit 60GB etwa 3 Stunden.
     
  3. Chargeback

    Chargeback MacUser Mitglied

    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    62
    Registriert seit:
    19.05.2005
    Mein neuer iPod Video spielt Videos max. 1 Stunde, dann ist der Akku leer.
    Das scheint mir verdammt wenig zu sein !
     
  4. Rainer_S

    Rainer_S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.11.2004
    Ich habs getestet: Bei voller Ladung schafft mein 30-GB-5G-iPod 10,5 Stunden Musik bzw. einen 90-Minuten-Spielfilm und dann noch etwa 2 Stunden Musik. Ich muß aber dazu sagen, daß das Gerät noch ziemlich neu ist.
    Gruß aus Wien
     
  5. Chargeback

    Chargeback MacUser Mitglied

    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    62
    Registriert seit:
    19.05.2005
    hmm... meiner ist niegelnagelneu... Ob der Akku noch ein paarmal Aufladen braucht, bis die volle Leistungsfähigkeit erreicht ist..?
     
  6. Kid Rock

    Kid Rock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    14.05.2005
    Ich kann mich noch an den Walkman erinnern. Alter Batterien raus, neue rein. Mit dem Sch..ss iPod geht das ja nicht. Und zwei Stunden sind lächerlich wenig.
     
  7. Rainer_S

    Rainer_S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.11.2004
    Das halte ich für wahrscheinlich! In der Beschreibung meines Handys, das die selbe Art Akku benutzt, wird erwähnt, daß die Energieversorgung erst nach 3- bis 4maligem Aufladen seine volle Leistungsfähigkeit erreicht.
     
  8. Chargeback

    Chargeback MacUser Mitglied

    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    62
    Registriert seit:
    19.05.2005

    naja mit 2 Stunden video und wäre ich ja zufrieden. Ist ja immer auf voller Leuchtstufe und braucht im Vergleich zum Musikhören ja ungleich mehr Strom.

    Ich warte mal noch ein - zwei Ladezyklen ab.
     
  9. ozzy_munich

    ozzy_munich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Sowie ich gehört hab ( und es bei meinem neuen ipod video 30 G gemacht habe.... am anfang voll aufladen.... dann ganz entleeren.... danach wieder normal aufladen..... es kann gut sein, dass es ein paar ladevorgänge braucht, bis die volle leistung sich entfalten kann.... :rolleyes:

    grüsse
    oZZy
     
  10. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Also irgendwie hab ich bei meinem iPod (video) 5G 60 GB das weisze :D ... aehm ... heisze Gefuehl, dass ich nie so lange Musik hoeren kann, wie es bei meinem 4G mit 40 GB der Fall war :(. Ich vermisse meinem 4G und das monochrome Display *f*ck*....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche