Wie lange habt ihr schon euren iMac (Alu) ?

G

gstar61

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
582
Reaktionspunkte
22
hallo, ich will mir einen 24" iMac 09 holen. Würde aber gerne wissen wie lang ihr euren habt und ob sie auch ohne defekte lange durchhalten? läuft er seit dem kauf ohne probleme oder hattet ihr auch probleme/defekte? wenn ja welche genau?

danke im vorraus
 
Ich habe meinen jetzt seit September 2007 und das Teil ist einfach fantastisch. Keinen einzigen Defekt und ich freue mich jeden Tag aufs neue einen zu besitzen.

KAUFEN!
 
hab meinen imac seit ca. oktober 08.

hinter der glasscheibe ist ein wenig staub angesetzt. sieht man nur, wenn man bei ausgeschaltetem mac mit einer taschenlampe draufleuchtet. bei eingeschaltetem mac sieht man überhaupt nichts.
der imac hat bisher überhaupt keine probleme gemacht und ist sehr flott. bereue den kauf überhaupt nicht. sonst hätt ich mir im feb. auch kein macbook dazugeholt... lg
 
ich habe keine Ahnung wie dir die Antwort auf diese Frage weiterhelfen sollte :kopfkratz:
 
Naja, ob das ne sinnvolle Frage ist....hier antworten ja tendenziell eher Leute, die Probleme mit dem Rechner haben/hatten, wirst also wohl kein repräsentatives Bild bekommen...
Du könntest genauso gut fragen, wer sich hier schon mal einen Arm gebrochen hat. Alle Antworten hätten für Dich aber null Relevanz, ob Du Dir Deinen Arm brichst, oder? Wenn Du Angst hast, dass Dein iMac kaputt geht, dann hol dir den Apple Protection Plan, da hast Du drei Jahre Sicherheit...

PS: habe meinen iMac (Alu) seit September 2007 und er läuft ohne Probleme....
 
Ich habe den iMac7,1 (Mid 2007) und bin bisher sehr zufrieden, läuft wie ich es mir vorstelle :)
 
Ich habe meinen iMac 24" 2.93 GHz seit zwei Tagen und bin bis jetzt zufrieden :D
 
hallo, danke für eure schnellen antworten. vielleicht klingt die frage bisschen sinnlos nur würden sich die antworten auf meine kaufentscheidung auswirken. ich will nicht so viel geld ausgeben und dann schon nach kurzer zeit den mac zur reperatur schicken.

würde mich auf weitere antworten freuen (auch wenn es sinnlos erscheint :) )
 
Das kann dir aber egal wie keiner garantieren, auch dieser Thread nicht. Es kann immer mal passieren das etwas kaputt geht. Bisher hat mein iMac gemacht was er soll, aber einer meiner zwei Minis musste schon dreimal repariert werden. Der iMac vom Kumpel hatte ebenfalls schon eine defekte Festplatte und RAM. Aber genauso habe ich viele Kunden deren iMacs bis dato rennen und nie Probleme gemacht haben (den Anwender mal ausgelassen)....
 
ich habe meinen seit sommer 08 und noch nie ein problem gehabt...
ein geniales ding. ist aber keine garantie, dass das so bleibt...
 
Habe meinen 20" seit November 2007.

Und du wirst heute keinen besseren 20" von Apple mehr kriegen :cool:
 
Ach... Irgendwann muss jeder Mac mal in die Reparatur...
Aber so schlimm ist das auch nicht. Hast ihn ja ne Woche später wieder... ;)
Bis jetzt war jedes Gerät von mir (Apple) in der Reparatur... Ist doch was schönes...
 
Ich habe mein iMac 24" 3.06 GHz seit 07/08 läuft einfach fantastisch ohne Probleme, verkaufe ihn aber weil den neuen MBP habe.
 
Habe meine 20" iMac 7.1 seit Februar 2008 und bin sehr zufrieden damit.
Hatte den iMac gleich zu Beginn mal bei nem Apple Händler, weil der iMac beim herunterdrehen der Helligkeit anfing zu brummen. War nach 3 Tagen fertig und läuft seit dem einwandfrei. Würde mir jederzeit wieder nen iMac kaufen.
Nach dieser Reparatur habe ich mir allerdings ein AppleCare Plan gekauft. Man weiss ja nie, sicher ist sicher.
 
Hab meinen iMac seit 6 Wochen und das Ding is einfach nur endlos GEIL !!!

Freu mich jeden Früh den Start Knopf zu drücken :D
 
hallo, danke für eure schnellen antworten. vielleicht klingt die frage bisschen sinnlos nur würden sich die antworten auf meine kaufentscheidung auswirken. ich will nicht so viel geld ausgeben und dann schon nach kurzer zeit den mac zur reperatur schicken.

würde mich auf weitere antworten freuen (auch wenn es sinnlos erscheint :) )

Das kann dir keiner sagen ob du einen fehlerfreien Mac oder ein Montagsmodell erhälst.

50/50 Chance.
 
iMac 2,4 24" seit 13 Monaten, alles top, null Probleme
 
Hab meinen 24" seit Juni 2008. Bin sehr zufrieden, nur brennen sich Bilder in den Schirm ein. :(
 
Freu mich jeden Früh den Start Knopf zu drücken :D

hallooo, du hast nen mac, den schickt man doch nur schlafen;)

hab meinen imac jetzt seit 3 tagen und alles läuft rund:)


l.g.
timminger
 
Habe eine iMac 17" seit Dez. 2007 und einen 24" seit Jan 2008.
Laufen ohne Probleme. Gott sei Dank dass die Zeiten von Neuinstallationen des Betriebssytems vorbei ist. (Hatte vor 2007 einige PC´s)
Der iMac 24" hat öfter (2 mal nach Kauf) mal Staub hinter der Scheibe. Einfach mit einem Saugnapf Scheibe entfernen, reinigen und wieder aufstecken.
Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten