Wie lange habt ihr eues Iphone und welche Fehler?

iPhone 3G seit dem berühmten Freitag, 11. Juli 2008.

Keinerlei Klagen, ich wüsste gar nicht mehr, wie es ohne geht ;)

Verbesserungen wären schön, werden wohl auch nach und nach kommen. Z.B. copy & paste …
 
Seit September 2008 - 3G.
Ich hab auf dem Teil immer mal wieder Pixelfehler.
Manchmal 3-6, mal nur 1 Pixel... ist wenig störend.
Ich hab InvisibleSkin drauf und keine Lust den nochmal neu zu kaufen nach so kurzer Zeit bei einem Austausch.
Ich werde das im August 09 in Angriff nehmen...
 
2G seit November 08 mit T-Mobile vertrag, zwar keine Fehler bis jetzt aber benutze es nicht mehr oft.
Benutze es eher als online Radio Empfänger im Auto.

Finde den Akku vom teil zu schwach als Telefon, man hat ja mit dem teil angst zum telefonieren und da ich viel telefonierer bin taugt es nichts.
 
November 2008 - bisher keine Probleme

Copy&Paste sowie im Hintergrund laufende Prozesse wünschenswert, ansonsten alles tiptop :).
 
iPhone 2G seit dem 9.11.2007 ;)

Keinerlei Probleme, Schäden oder Ausfälle. Sieht nach 1 1/2 Jahre fast noch aus wie neu.
Ich liebe dieses Stück Technik einfach :)
 
Iphone 3G seit August 08

keine Fehler und Aussetzer, bisher total zufrieden und würde es mir sofort wieder kaufen ,)

Nur das es keine vollstöndige Bluetooth Unterstüzung hat nervt ein wenig
 
...
b) Krümel unter Display -> Austauschgerät neu für 39.- euro
...

:confused:

Vorabtausch bei Apple kostet doch "nur" 29,-€ ...:rolleyes:

1. Vom 11.07.2008, nach etwa 6 Wochen löste sich das Display ab, ergo Austausch gegen ein neues.
2. Nach 4-wöchiger Benutzung, Haarrisse am Kopfhöreranschluss sowie am Stummschalter, ergo Austausch gegen ein neues.
3. Ersatzgerät war zwar neu aber "Saumäßig" verarbeitet, Display und Homebutton miserabel aufgesetzt, ergo Austausch gegen ein neues.
Seid Ende Oktober, bin ich damit bis jetzt zufrieden. (auf Holz klopf ...)


mfg.
 
3G seit ca. 4 Monaten....funzt super, null probleme....

hat sogar schon den ein oder anderen härteren aufprall überstanden, ohne zu mucken!
 
iPhone (T-Mobile) seit November'07. Keine Probleme... naja, bei bestimmtem Lichteinfall haben die Bilder der eingebauten Kamera einen leichten Schleier an den Ecken (Putzen hilft nichts)... die Garantie ist aber nun leider abgelaufen.... naja, wat soll"s.

Ansonsten sieht das Ding immer noch fast aus wie neu (ganz leichter Kratzer am Apfel) :)
 
Zurück
Oben Unten