Wie lange Garantie auf das neue MacBook Air?

B

bisi1709

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,
ich überlege momentan, mir das neue MacBook Air in der kleinsten Version zuzulegen. Da ich am Schreibtisch ein "normales" MacBook habe, würde ich das MB Air vor allem als "besseres iPad" nutzen, d.h. auf dem Sofa damit surfen, Musik hören etc.. Dadurch klappe ich das Gerät aber sicher WESENTLICH häufiger auf und zu, als ich es an meinem MacBook auf dem Schreibtisch tun würde. Und bei dem musste ich nach drei Jahren feststellen, dass durch dieses Auf- und Zuklappen offenbar irgendwelche Leitungen in dem Gelenk brüchig wurden, so dass der Bildschirm zu flackern begann. Seitdem lasse ich es immer offen stehen. Deshalb wäre es natürlich sehr ärgerlich, wenn ich diese Probleme beim MB Air bereits nach einem Jahr bekommen würde. Gibt es da Möglichkeiten, eine möglichst lange Garantie bei Apple zu erkaufen, die ein solches Problem der Hardware abdecken würde. Was würde sowas kosten?
Und an die Experten hier noch: Kann man mit dem kleinsten MB Air schon was anfangen, oder ist z.B. der Speicher zu gering?
 
Ja du kannst Apple Care kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
wenn du es eh als besseres Ipad nutzen willst sollte der Speicher reichen. Beim Ipad hast du ja auch nur 64 GB
 
Ich denke mal er will aber Mac OS Programme ausführen
 
aber selber für Surfen und Musik sollte es reichen.
 
Das schon dafür finde ich das iPad sogar besser
 
kommt drauf an viele seite bauen noch auf flash daher find ich die alternative 11" Air gar nicht schlecht.
 
MB Air schon was anfangen

Für die von Dir angegebenen Anwendungen geht das ganz prima *.*
Bei Otto.de kannst du mit 36 Monaten Garantie ein "altes" Air 11" für 944,98.-€ bekommen.
 
Kosten sind unterschiedlich kommt drauf an wo dus kaufst. Garantie sind 3 Jahre.
 
Und lässt sich der Speicher des MacBook Air eigentlich irgendwie erweitern?
 
lässt sich nicht erweitern, da das Ram fest auf dem Mainboard sitzt
 
wenn du den SSD Speicher meinst ja der lässt sich für sehr teuer geld vergrößern.
 
Zurück
Oben Unten